Assassin's Creed 3: Vorbestellrekord von Assassin's Creed Revelations verdoppelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Vorbestellrekord von Assassin's Creed Revelations verdoppelt

Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekanntgab, hat Assassin's Creed 3 schon jetzt den bisherigen Vorverkaufsrekord des Unternehmens von Assassin's Creed Revelations nicht nur übertroffen, sondern sogar verdoppelt. Das Spiel erscheint am 31. Oktober 2012 für Konsolen und am 22. November für PC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Vorbestellrekord von Assassin's Creed Revelations verdoppelt
 
Find ich interessant.
Dafür das immerzu gejammert wird, dass die Spiele anfangs ja viel zu teuer wären, gehts ja dann doch immer weg wie warme Semmeln.
Bin allerdings auch schon gespannt wie sich das Spiel dann schlagen wird :-)
 
Freu mich schon, nur halt noch knapp 4 Wochen warten auf die PC-Version .... auf meiner Plasy könnte aber will ich es irgendwie nicht spielen, der PC bietet schliesslich die hübscheren Bilder. :D
 
Zurück