Func - neue Gaming-Marke stellt erste Produkte vor und startet Gewinnspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Func - neue Gaming-Marke stellt erste Produkte vor und startet Gewinnspiel

Der Hersteller Func veröffentlicht mit dem Debut der Marke hierzulande auch erste Produkte. Dazu zählen unter anderem zwei Spiele-Mauspads. Neben der Präsentation der neuen Produkte gibt es auch die Möglichkeit, am aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen und somit gleich eines der neuen Mauspads abzustauben. Wie das funktioniert sagen wir Ihnen in der News.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Func - neue Gaming-Marke stellt erste Produkte vor und startet Gewinnspiel
 
Na dann woll'n mer mal hoffen, dass Func's Pads gut funktionieren. :ugly:
Hab' mich da einfach mal ange-mail-det. Neues Mauspad für lau, warum nicht?
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... :D
 
Rund 30 € sind einfach zu teuer für ein normales Pad wie dieses hier. Die dinger dürften höchsten 20 kosten. Und gehalten haben all die Pads dieser Art bei mir nie lange. Die meisten haben bereits nach einem Jahr Gleiteigentschaften eingebüßt. ich bleib meinem Alugraphics treu, einfach rgelmäßig mit nem feuchten Tuch abwischen und fertig, Fühlt sich am Rand noch genauso an wie in der Mitte, trotz 2 Jahre intensivem LoL, WoW und Sc2 zocken :D
 
Ganz ehrlich, bevor ich mir da nen neuen Account mit meinen Daten anlege, nur um ein Mauspad zu gewinnen, kann ich ja auch gleich einfach ein QcK für 10€ kaufen :augenroll:
 
Lol mir will wohl niemand erzählen, dass diese Firma nur von Mousepads lebt. Was verkaufen die eigentlich noch oder ist das Geschäft mit Mousepads wirklich so lukrativ?

Denn sonst geh ich morgen gleich ins Möbelhaus, hol mir paar Schneidebretter, besprüh sie mit schwarzen Lack und verkaufe die dann für 30 Euro als neue High End Gaming Hardware

Krank :ugly:
 
Lol mir will wohl niemand erzählen, dass diese Firma nur von Mousepads lebt. Was verkaufen die eigentlich noch oder ist das Geschäft mit Mousepads wirklich so lukrativ?

Denn sonst geh ich morgen gleich ins Möbelhaus, hol mir paar Schneidebretter, besprüh sie mit schwarzen Lack und verkaufe die dann für 30 Euro als neue High End Gaming Hardware

Krank :ugly:

Weil die Leute zu blöd sind sich was richtiges zu kaufen sondern lieber nach dem Motto leben: Wer billig kauft, kauft 2 mal! :ugly:
Meine alte Schreibtischplatte hat immerhin 6 Jahre Daily-Counterstrike (:hail:) ausgehalten, bis dann an der Stelle wo die Maus immer lag der Holzlack abgegangen ist. :fresse:
Wenn ich wirklich ein gutes Stoffpad suche, dann kauf ich mir lieber für 12,99 beim MM um die Ecke die steelseries QcK's. Mein 2. mittem Lichi-King drauf hab ich immer noch und das ist 5 Tage idW 6-9 Stunden im Dauergebrauch auf der Arbeit und das seit Oktober 2008.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aha. :hmm:
 
Zurück