Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte

Das neue Video zum Sim City zeigt Tipps, die Spieler anwenden können, um Schäden durch Katastrophen wie Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornado so gering wie möglich zu halten. Das Ganze ist technisch hübsch in Szene gesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte
 
AW: Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte

Ja das ist ja mal ein TOP-Video. Drei mal :daumen::daumen::daumen: hoch. Hip Hip...
 
AW: Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte

Naja ich finde die Grafik irgendwie ein wenig billig. Wie die Häuser da zusammenfallen das sieht aus wie 3 Kartons die aufeinander gestapelt wurden.
 
AW: Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte

Auch wenn Grafik nich alles is' und das neue SimCity dank reinem Multiplayer ohnehin schon für mich gestorben is', sollte man im Jahr 2013 (Release) doch etwas mehr erwarten dürfen - auch von einem Strategiespiel.
 
AW: Sim City 5: Katastrophenalarm im Trailer - Erdbeben, Meteoriten, UFOs und Tornados zerstören Städte

Auch wenn Grafik nich alles is' und das neue SimCity dank reinem Multiplayer ohnehin schon für mich gestorben is', sollte man im Jahr 2013 (Release) doch etwas mehr erwarten dürfen - auch von einem Strategiespiel.

Soweit ich weiß kannst du dich mit anderen Spielern vernetzen musst es aber nicht. Du kannst also auch weiterhin Singleplayer spielen ohne Einfluss von anderen Spielern.
 
Zurück