X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Ich hoffe aber das es auch richtigen Cockpit gibt, wie bei den Screens 13 und 14.Sieht schon mal besser aus! X3 drei ohne Cockpit war eine Katastrofe.Wenn die eine Atmoshpere schaffen wollen, als ob du wirklich in einem Raumschiff drine bist, gehört es dazu!
Freu mich auf das Spiel !!!:daumen:
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Hauptsache die haben bei EGO mitbekommen das es inzwischen CPU mit mehr wie einem Kern gibt.:ugly:

Ist ja schon immer ein Spiel wo man nicht weiß worauf es überhaupt skaliert.
Hab nochmal mit TC angefangen, inzwischen geht es aber gut ist anders.

Und trotz dem eins meiner liebsten Spiele :huh: :what: :lol:
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Es wurde bereits bestätigt, das die neue Engine mit mehren Kernen arbeiten kann. Für mehr Informationen kannst du mal das Egosoft-Forum besuchen, im Rebirth Unterforum hat Bernd (der Gründer von Egosoft) einige Infos veröffentlicht.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

aber mit wie vielen wäre mal interessant. und ob SMT hilft. so ein spiel schreit eigentlich geradezu nach einer engine, die selbstständig neue threads für weitere kerne bereitstellen kann.

und cockpits wären definitiv mal gut ;) am besten mit richtigen bildschirmen, die spielinformationen anzeigen :) Highres-Display machts möglich :D
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Es wird Cockpits geben. Bernd hats uns auf der Gamescom versprochen. Sie sollen sogar richtig gut sein und wir sollen uns überraschen lassen. Außerdem gibts das alles auch schon im Egosoft-Forum zu lesen. - Hoffentlich gehts bald los...
MfG kampfschaaaf
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

hies es nich, dass man nur das eigene schiff steuert und alles andere nur via "telecom"? eben WEIL sie dann ned 1000 *dramatisier* cockpits bauen müssen. das war für mich sone "schock" nachricht, das is irgendwie haften geblieben :/

aber ansonsten siehts echt super aus. habter auf dem einen bild (21/24 glaub) unten rechts den fps counter gesehn? 14 wenn ichs richtig sah :ugly:
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

in früheren x-teilen gab es doch aber auch mehrere cockpits... glaube nicht, dass die da so spartanisch moddelieren werden. die anzeigen finde ich ja schonmal echt super, aber richtig angebermäßig wäre es, wenn die je nach situation die anzeige anpassen. also im kampf waffenwerte und ansonsten tempo etc ^^

man könnte den bildern ohnehin mehr entnehmen, wenn die ausgangsauflösung nicht 800x600 bei -16xAA wäre xD ich verstehe nicht, warum entwickler nicht schnell mal wenigstens FullHD mit SSAA rendern. ist doch ohnehin ein pc-only-titel, oder? da dürfte das doch kein hindernis sein. wenn ich was zum präsentieren rendere, tue ich das auch mit mindestens 4K Auflösung und maximalem Supersampling
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

naive Frage: weiß "PCG"/irgendwer schon weitere Details?
Tut Egosoft überhaupt noch was, leben die noch?
Deren Homepage wird auch seit 6 Monaten nicht aktualisiert.
In den X-News stand auch kein Sterbenswörtchen.
Scheint, als wären sie in einem "unbekannten Sektor" verloren
und würden das (versteckte) Sprungtor nicht finden.. ;-)
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Es wird so langsam Zeit für neue News, sollte das nicht auch Anfang 2013 kommen? Selbst zu X3 AP gab es zuletzt keinen neuen Patches oder dergleichen
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Und der Egosoft-Hinweis "Erscheint 2012" kann ja auch nicht das Wahre sein..
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

:huh: Das war noch nie anderst :lol:

Außer das man jetzt weiß das X R kommt,
früher wusste man gar nichts.
 
Zurück