Strategiehoffnung XCOM Enemy Unknown - Launch Trailer zeigt 95-Prozent-Wertung von IGN

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Strategiehoffnung XCOM Enemy Unknown - Launch Trailer zeigt 95-Prozent-Wertung von IGN

Die Veröffentlichung von XCOM: Enemy Unknown steht bevor. Am 12. Oktober 2012 erscheint das Strategiespiel von Firaxis für PC, PS3 und Xbox 360. Passend dazu hat Publisher 2K Games den Launch-Trailer veröffentlicht. Darin zu sehen ist eine 95-Prozent-Wertung von IGN.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Strategiehoffnung XCOM Enemy Unknown - Launch Trailer zeigt 95-Prozent-Wertung von IGN
 
Solange nur Launch-Trailer und Demo für den 0815 Einheitsgeschmack weichgespült werden kann ich sehr gut damit leben. Oh man freu ich mich auf das Spiel. :devil:
 
Na, ich weiß nicht. Eine Strategie"Hoffnung" sollte schon PC-exklusiv sein und nicht ne weichgespülte Multiplattform-Entwicklung. Bei Shootern mag das ja alles zu verschmerzen sein, aber bei nem Strategiespiel?
 
Optisch ist das Spiel doch sehr Comichaft und eher was für kiddis, die Wertung überrascht mich etwas, ist sicher gekauft.
 
Ich seh im Trailer eine 9.5/10 Wertung von Gameinformer, aber keine Wertung von IGN. Aber bei Gameinformer bin ich eh unsicher, ob ich mich da von der Wertung beeindrucken lassen sollte.
 
Ist wohl eher so eine Fake-Wertung wie man sie in den TV Spots sieht, wo der Hersteller fingierte bzw gekaufte Umfrageergebnisse präsentiert.
 
Zurück