PCGH.de: Macbook Pro 17': 8 Stunden Laufzeit dank Spezialakku

ist ja irgentwie schon lächerlich ^^
mein netbook hat 10,2 Zoll und hällt fast 9 Stunden.
Das Bacbool hällt 7-8.... was darf man den dabei machen ? sobald man den Browser auf macht sinds nurnoch 5 oder was ^^ `?!
 
... dank Spezialakku ... für 2800 Euro Gesamt ...
Gibt es hier auch normale Arbeiter mit rund 1400 Euro Netto im Monat?! Die können sowas nämlich nicht ohne weiteres bezahlen.
Da kaufe ich lieber eins für 1000 Euro und für 1800 Euro Ersatz-Akkus dazu. Hab ich zwar mehr zu schleppen, aber immerhin auch 24 Stunden Laufzeit...
:lol::lol::lol:

Nimm doch ein Stromgeneator mt:D
 
Fest eingebauter Akku?
Wenn man den mal wechseln muss, dann darf man zum nächsten Händler tigern oder das Ding einschicken und zahlt dafür natürlich gleich mal richtig...
Außerdem sinf die 5 Jahre haltbarkeit bei täglicher nutzung warhscheinlich auch sehr hoch gegriffen. Der Akku ist unb bleibt nunmal ein verschleißteil.
 
Fest eingebauter Akku?
Wenn man den mal wechseln muss, dann darf man zum nächsten Händler tigern oder das Ding einschicken und zahlt dafür natürlich gleich mal richtig...
Außerdem sinf die 5 Jahre haltbarkeit bei täglicher nutzung warhscheinlich auch sehr hoch gegriffen. Der Akku ist unb bleibt nunmal ein verschleißteil.

am besten machens so wie beim iphone, repariern nix und und tauschen nur gegen sonderzahlung^^
 
Zurück