Left 4 Dead: 12-Millionen-Marke geknackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead: 12-Millionen-Marke geknackt

Valve hat in einem Interview bekannt gegeben, dass die beliebte Zombie-Shooter-Reihe inzwischen über 12 Millionen mal verkauft wurde. Das Beachtliche an diesen Zahlen: Weder für den ersten, noch für den zweiten Teil gab es groß angelegte Werbekampagnen. Bei Valve lässt man sich aber nach wie vor mit der Ankündigung eines dritten Teils Zeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead: 12-Millionen-Marke geknackt
 
Erst war ich ja sauer, dass die nach L4D1 so schnell L4D2 nachgeschoben haben, aber im Nachhinein kann man wohl davon ausgehen, dass L4D2 erst das geworden ist, was Valve eigentlich mit L4D1 haben wollte, sonst wäre ein dritter Teil ja schon draußen. Der dritte Teil wird jedenfalls gekauft, sollte er mal kommen, vielleicht ja schon direkt nach Half-Life 3...
 
Ich zocke noch heute täglich L4D (1). Den zweiten Teil mag ich aber nicht sonderlich :schief:. Ein dritter Teil wäre sehr nice aber bitte nicht wieder bei Tageslicht :daumen2:.
 
Zurück