Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Ich finds gerade gut wenn man nicht gleich alle Assignments freischaltet, es soll ja auch eine Herausforderung sein und nicht von heut auf morgen gelöst werden. Finde den Schwierigkeitsgrad absolut in Ordung.

Ich auch.
Bei Bad Company 2 hatte man alle Dinge zu schnell freigeschalten. Hat zwar trotzdem noch Spaß gemacht, aber ab und an auf etwas hinarbeiten ist doch spielspaß fördernd. ;)
 
AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Daran sieht man auch, was BF 3 im Grunde für ein Kiddyspiel ist. Neue Tarnfarben für Waffen zum freispielen :lol:
 
AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

die ganzen tarnungen bringen in BF3 rein garnichts.die Soldaten stechen doch direkt ins auge.Bei cod bspw verschmelzen die leute förmlich mit der umgebung wenn sie stehen.

Fahrzeug tarnung würd ich auch zustimmen wobei das ja auch nicht die welt wäre.
in Ak kann man als sniper sich noch etwas verstecken in den bergen aber sonst fällt man auf.
Als hätte man diese leuchtkugeln von bf bc auf dem körper+Aufschrift "Kill me" auf dem rücken.

die hitbox ist in bf3 das schlimmste seit beginn.Das die es immer noch nicht ordentlich gemacht haben verstehe ich nicht.
 
Das die Tarnungen nur gimmic sind ist klar. Aber mich interessieren keine Tarnungen für Waffen die ich nie verwende. Ich find die scar und die f2000 so grottig das ich die nur gespielt habe um die assignments zu machen. Nur der Vollständigkeit wegen. Aber jetzt 200 kills mit UMP 45 oder der sks find ich echt dumm. Hab meine Favoriten schon klar gewählt und diese Waffen gehören alle nicht dazu. Im Vergleich zur m417 stinkt die sks mmn voll ab.
 
AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Ich würde gerne mal fahrzeugtarnungen freischalten. Meine primärwaffe seh ich eher selten.:-)
Das kommt dann bestimmt demnächst mit nem neuen Update für Premiumkunden ;)

Zu den Missionen an sich: Es muss ja jeder selbst entscheiden, ob er das Spiel spielt um Spaß an der reinen Action zu haben und das Freigeschalte nur Beiwerk ist oder ob er das Spiel nur als Levelaufstiegfreischaltgewurtschel nutzt. Der reine Anreiz, dass in irgend einer Statistik etwas auf 100% steht, scheint teilweise vorrang vor dem Spiel an sich zu haben.
 
AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

ich weiß echt nicht was ihr euch hier so beschwert? denkt ihr nur wiel ihr premium seid bekommt ihr jetzt ne fette railgun oder so?

@antonio
die aufträge sind dafür da das mal wieder andere waffen gespielt werden, der sinn dahinter ist nicht es mit nem kumpel zu machen! und wenn du dies machst, bist du selber schuld, dann kann ich auch sagen "man war die story kacke und auf veteran einfach viel zu einfach....obwohl ich nur armor und ammo cheat genutzt habe" wenn man schummelt ist alles einfach

@Krawallschachtel

du hast zwei dlc´s viel früher gehabt....hätttest dir doch jetzt erst premium kaufen können, hat dich niemand gehindert (man kann sich ja wohl denken das ea die preise noch senkt, also das sollte man zumindest mit einem gesunden menschenverstand)...aber nein du wolltest ja unbedingt die dlc´s sofort spielen und jetzt beschwerst du dich das die leute die halt wochen und monate warten es billiger bekommen

ich finde einige sollten mal nen gang runterschalten....99% haben sich premium nur gekauft um die dlc sofort und billiger zu bekommen...hätte ea nie etwas von irgendwelchen tarnungen etc gesagt, würde niemand rummheulen...da man als premium spieler aber dennoch ab udn an ein paar extra sachen bekommt und diese aber nunmal nicht den super waffen vorstellungen gewisser leute entsprechen jammern wir gleich wieder los! also sollte ea in zukunft dies alles lieber komplett rauslassen, dann jammert auch keiner....weil gibt man euch nen kleinen finger nehmt ihr gleich die ganze hand


Mich stört weder der Zeitpunkt, wann ich die DLC´s spielen kann, noch der Preis. Sicherlich mag es ärgerlich sein, aber wie du so schön sagtest, selbst schuld. Darüber beschwere ich mich auch gar nicht. Mir geht es viel mehr darum, dass wo Premium drauf steht, zumindest ansatzweise auch Premium drin ist. Premium sollte für irgendwas stehen und nicht nur eine Marketing-Floskel sein wie limited, von denen es dann gefühlte 3 Mrd. Stück gibt.
Ob ich die Maps gleich oder in vier Wochen spiele, ist mir ziemlich egal. Für mich war Premium ausschlaggebend, dass ich auf einen Schlag alle Maps habe und diese nicht nach und nach kaufen muss. Und dafür, dass ich auf einen Schlag 50 Euro investiere, für Maps die erst monatsweise veröffentlich werden, wäre es halt schön gewesen, wenn man mit der Premium Edition sich hätte etwas abheben können von der Masse. Das nenne ich dann Premium, special, limited Edition....
Ich würde auch 100 Euro zahlen, wenn ich dafür auch entsprechende Gegenleistung bekomme.
 
Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Habe auf meinem Hauptacc ALLES was es gibt ob Fahrzeugausrüstung, Waffen oder halt die tarnungen freigeschaltet gehabt, jetzt hab ich wieder was zu tun :D :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Daran sieht man auch, was BF 3 im Grunde für ein Kiddyspiel ist. Neue Tarnfarben für Waffen zum freispielen :lol:

Und du bist dann wahrscheinlich der erste der schreit wenn es mal nichts zum Freischalten gibt :schief:
Immerhin dient das hauptsächlich der weiteren Motivation.
 
AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Habe auf meinem Hauptacc ALLES was es gibt ob Fahrzeugausrüstung, Waffen oder halt die tarnungen freigeschaltet gehabt, jetzt hab ich wieder was zu tun :D :daumen:
Auf jeder Waffe 500 Kills? Weil sonst fehlt ja noch das Dogtag.
 
Zurück