Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Director Alex Hutchinson hat auf der Eurogamer Expo über Assassin's Creed 3 und den ersten DLC für das Action-Adventure gesprochen und dabei eine etwas kuriose Ankündigung zur ersten Erweiterung gemacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Na mal sehen. Revelation hatte so einen Effekt für mich auch, allerdings wenig Positiv....
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Darf man "****" nicht schreiben?


MfG
fac3l3ss

3dit:
F(oxtrot) U(niform) C(harlie) K(ilo) ?
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Jedes Call of Duty bewirkt diesen Effeckt. Wenn es heißt "wtf schon nach 4,5h fertig"
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Finde das ist auch eher kritisch zu bewerten: Wieso wird schon wieder der DLC gepusht, bevor das Spiel überhaupt bekannt ist? Man hat sich ja schon mit dem Gedanken abgefunden, dass die heutigen Spiele inhaltlich gesehen keine Vollpreistitel mehr sind, finanziell aber schon. Es ist wirklich mehr als bedauerlich, dass Story-Inhalte scheinbar rausgeschnitten werden, um das Spiel nach Erscheinen zu recyclen. Auf die Spitze getrieben hat das natürlich Activision, denn dort wurde aus jedem DLC ein eigenes Spiel^^
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

bei 3 Stunden Spielzeit... dan würde ich auch sagen " What the f*****:D:ugly:
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Jedes Call of Duty bewirkt diesen Effeckt. Wenn es heißt "wtf schon nach 4,5h fertig"

Kann ich unterschreiben :lol::lol::lol:


Hoffentlich macht Ubisoft so weiter wie bisher, AC hat mir immer sehr gut gefallen, nicht nur vom Spielerischen her, sondern auch das WTF :D
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Naja bisher hatte AC immer ca. 15-20h Spielzeit, wobei bei den ersten drei(?) Teilen ja aufgrund der Verzögerung sogar noch die DLCs integriert waren.

Aber ich finde es ehrlich gesagt auch schon etwas bedenklich, dass schon vor Erscheinen des Spiels der DLC derartig betont wird.
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Einfach 20 Euro für den DLC verlangen und schon löst man einen WTF-Moment aus. Das ist das einfachste von der Welt :D
 
AW: Assassin's Creed 3: Story des ersten DLC soll eine "what the f..."-Reaktion bei Spielern auslösen

Diese Art von DLC mag ich ja überhaupt nicht.
Die Story ist schon fertig (was diese Aussage überhaupt möglich macht) und ins Spiel ließe sich das mit ihrere Hauseigenen Engine sehr einfach einbinden.
Also ist es in diesem Falle wirklich ein Story DLC der nur dazu dient den Kunden zu schröpfen.
 
Zurück