Asus präsentiert ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus präsentiert ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition

Der Hersteller Asus hat eine neue Version der HD-7970-GHz-Edition präsentiert. Die Matrix-Grafikkarte der Republic-of-Gamers-Serie wird vor allem für Übertakter interessant sein. Auf der Platine ist nämlich eine Spannungsversorgung mit immerhin 20 Phasen verbaut. Davon sind allein 16 für die GPU reserviert. Neben der "normalen" Ausführung gibt es auch eine Platinum-Variante.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus präsentiert ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition
 
AW: Asus präsentiert ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition

Was kommt den nach GTX 680 und Radeon 7970...Würde mich mal Interessieren...Da meine GTX 680 mit ner 2560x1440 ger Auflösung bei manchen Spielen wirklich an der Grenze liegt...SLI oder Dual GPU kommt für mich nicht in Frage...So 20% mehr Leistung wären Perfekt...:D

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Asus präsentiert ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition

Schöne Karten,wenn der Preis sich im Rahmen hält und die höherwertigen Bauteile was bringen beim oc dann denke ich wird sie viele Liebhaber finden.
 
AW: Asus präsentiert ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition

Wird sicher wieder ein Tope Model werden.
P.S. Triple Slot ist Sandart xD
 
Zurück