Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

Der DLC Armored Kill für den Shooter Battlefield 3, der bislang nur für Mitglieder von Battlefield Premium erhältlich war, kann nun auch von allen anderen Spielern für PC und Konsolen heruntergeladen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich
 
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

Origin-Probleme
Wer sich Armored Kill über den Origin-Client gekauft hat, kann eventuell den DLC noch nicht laden. Dabei handelt es sich um einen Bug - wer eine Bestätigungs-Mail bekommen hat, hat Armored Kill auch gekauft. Versucht also nicht, es euch nochmal zu kaufen. Stattdessen soll man zur offiziellen Origin-Seite gehen und dort den Kauf abschließen.

BF3 stopped working
Aktuell bekommen diverse Spieler diesen Fehler vermehrt zu sehen. Bei DICE untersucht man die Gründe dafür und wird - sobald man fündig geworden ist - eine Lösung anbieten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden...

Am 25.09 habe ich 15 Teuro bezahlt und einen Tag später kann ich noch immer nicht zocken... :daumen2: Nice Dice :daumen2: Saftladen...
 
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

wie gut das ich Premium für 35 euro bekommen habe :D mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.
 
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

Hab mir nur deswegen Premium geholt. Habs auch nicht bereut :ugly:
Allerdings mal schauen was für Leute jetzt so die Maps bevölkern.
 
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

Hm... Bei unserem Örtlichem Händler ist es noch nicht verfügbar und auch laut amazon erscheint es erst morgen.
Hab mir nur deswegen Premium geholt. Habs auch nicht bereut :ugly:
Allerdings mal schauen was für Leute jetzt so die Maps bevölkern.
Ich zum Beispiel?
 
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

Ich habe AK gerade über Origin über Sofortüberweisung gekauft. Die 15€ wurden auch von meinem Konto abgebucht. Ich habe in der Liste Meine Spiele aber das Spiel nicht drin.
Und wenn ich nochmal auf Kauf gehe steht in Origin folgendes:
Battlefield 3™ Armored Kill

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.</p>
Bitte wähle auf der Zahlungsseite der Drittpartei unbedingt den Link, um zu Electronic Arts zurückzukehren. Wenn du nicht zurückkehrst und keine Zahlungsbestätigungsseite siehst, könntest du für deine virtuellen Waren bezahlen, ohne diese zu erhalten!
Soll das jetzt heißen das ich nichts bekomme? Warum konnte ich es dann als Zahlmethode auswählen und auch zahlen??
Habe gerade versucht beim EA Support anzurufen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich aufgelegt :daumen2:

Weiß da jemand etwas?

Im Bestellverlauf steht nichts drin und ich habe auch keine Email bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

was soll der kack........ alle geben kohle ohne ende aus und die bekommen es einfach so... lol
wenn ich gewusst hätte dass alle teile 1 monat späder rauskommen, und das umsonst dann hätte ich mir premium nicht geholt. echt beschiss
 
mumaker schrieb:
was soll der kack........ alle geben kohle ohne ende aus und die bekommen es einfach so... lol
wenn ich gewusst hätte dass alle teile 1 monat späder rauskommen, und das umsonst dann hätte ich mir premium nicht geholt. echt beschiss

Das scheinst du falsch zu verstehen. Die non prem User Haban erst jetzt die Möglichkeit es überhaupt zu erstehen. Du hast alles prepaid und die müssen jetzt 15 Euro aufn Tisch packen.
 
AW: Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich

Hallo das Problem mit Pb ist gelöst . Einfach Updates und gut ist. Ich habe es auch einzeln gekauft:-)
Jetzt werde ich es auch mal testen.
Also die Fehlermeldung ist weg. Gute Arbeit EA. Hatte nur etwas schneller gehen können oder erst garnicgt auftreten sollen.


Mfg kuer 1
 
Zurück