GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

War wohl nix - mit dem Release Termin zu GTA 5 am gestrigen Abend. Auf der Investorenkonferenz würde lediglich CEO Strauss Zelnick bestätigt und allerhand anderer Business-Kram geklärt. Für Spieler war es mehr als unspannend, auch wenn der Rockstar-Titel in einem Nebensatz fiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen
 
AW: GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

Es ist besser wenn Rockstar erst verkauft wenn GTA 5 wirklich fertig ist. Das ist gut für Firmenimage und für die Wertung des Games. Bei diesem Vorgehen kann es nur Gewinner geben.
 
AW: GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

Bleibt das erste Quartal 2013, aber da ist GTA 5 bereits in enorm prominenter Gesellschaft, denn eines ist jetzt schon sicher: Das erste Quartal 2013 wird ein Zocker-Fest.

Ich selbst rechne da auch eher mit dem zweiten Quartal.
Die andere Frage ist, ob Rockstar einen zeitgleichen Release für PC schafft.
 
GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

Find ich in Ordnung. Die andern GTA teile kanen auch immer erst wenn sie wirklich fertig waren.
 
AW: GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

Echt? Also ich muss sagen, da bin ich schon um einiges ungeduldiger. Ich kann diese Informationspolitik von Rockstar einfach nicht nachvollziehen: Erst Kündigen sie im November ein Trailer an um gaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch gelingt. und schwups kommt garnichts mehr.
Ein halbes jahr später kommen sie dann mit screenshots. ich mein...wtf? was ist das denn. mitm trailer anfangen und dann nur screens? das ist ein witz.
Dann kommen nichtmal weitere Trailer usw, obwohl das Spiel schon seit Monaten in der Beta ist... Aber nein. nichts.

Als ob das was an den Verkaufszahlen ändern würde. Im Gegenteil, ich glaube dass das nicht nur mich nervt, sondern einige Leute mehr - mal von so geduldigen und langmütigen Menschen wie euch abgesehen ;)
Mir is das absolut zu blöd geworden, mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Ich schau einfach ab und an hier auf der Seite vorbei, da gibts immer die neuesten News. Aber vor März brauch ich da wohl auch nimmer schauen ;)

Aber mal noch ne andere Frage: Wie werdet ihr gtaV zocken (ps3, pc)? Und wie werdet ihr euch das Spiel holen (Steam, Blue ray)?
 
Zurück