PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Und schön viel Staub der da angezogen wird. Nein Danke. So ein blödsinn.
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Der neue Lian Li Stil gefällt mir überhaupt nicht... Ich glaube ich sollte mir noch eines ergattern, bevor es zu spät ist :nene:
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Der neue Lian Li Stil gefällt mir überhaupt nicht... Ich glaube ich sollte mir noch eines ergattern, bevor es zu spät ist :nene:

Mir gefällt es auch nicht!!! Es ist einfach ZU schlicht... außerdem, fange ich an zu glauben, die haben keine Ahnung vom Design, denn ALLE Gehäuse sehen fast genau so gleich wenn man es nicht richtig drauf achtet...

Im Inneraum ist etwas anderes, das sind super geräumige Gehäusen.
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Ich persönlich finde, dass Lian Li mit wenigen Ausnahmen die besten (vom Design her) Tower überhaupt baut. Allerdings sind die teilweise exorbitanten Preise nichts für meinen Geldbeutel...
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Schlicht & funktionell. So wie ein Gehäuse sein muss. Ich finds super :daumen:
Für ein Rechner, der wie ein Weihnachtsbaum leuchtet, bin ich ein wenig zu alt...
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Bauen zwar schöne Alu Gehäuse, aber sind mir z.T. zu schlicht.
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Solche Bigtower braucht man doch eig. nur wenn man überdurchschnittlich viele Festplatten und Optische Laufwerke einbauen will, oder?
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Solche Bigtower braucht man doch eig. nur wenn man überdurchschnittlich viele Festplatten und Optische Laufwerke einbauen will, oder?

Sie eignen sich auch hervorragend als Esstisch!

Ich weiß wovon ich redet!:ugly:

was ist überhaupt überdurchschnittlich?

Hab 3 DVD Brenner, 1 DVD Laufwerk, und ne Lüftersteuerung, trotzdem nur noch 1 schacht frei!

Allerdings passen bei mir 8 Festplatten rein, braucht keiner, aber sieht schon geil aus!:D:lol::devil:

Und man hat Platz zum fummeln (Kabel verlegen), die Kabel kann man dann auch außerhalb des Luftstroms verlegen (Befestigen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Wenn man z.b. viel Platz für eine gescheite Wasserkühlung will, dann kommst du um einen Big Tower nicht rum.
Und selbst damit hab ich bei meinem PC mit 2 Radiatoren und einer schwebenden Pumpe kaum noch Platz für schnick schnack.
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Sie eignen sich auch hervorragend als Esstisch!

Ich weiß wovon ich redet!:ugly:

was ist überhaupt überdurchschnittlich?

Hab 3 DVD Brenner, 1 DVD Laufwerk, und ne Lüftersteuerung, trotzdem nur noch 1 schacht frei!

Allerdings passen bei mir 8 Festplatten rein, braucht keiner, aber sieht schon geil aus!:D:lol::devil:

Und man hat Platz zum fummeln (Kabel verlegen), die Kabel kann man dann auch außerhalb des Luftstroms verlegen (Befestigen)!
Da bist du nicht der einzigste, ich hab auch 3 DVD-Brenner und ne Lüftersteuerung zusätzlich noch 7 HDDs. (Ich sauge nichts aus dem Netz, sind alles private Daten) Da lernt man die Vorzüge eines BigTowers zu schätzen, besonders beim Kabelmanagement:daumen:
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Ein Gehäuse kann gar nicht groß genug sein ;)

Ich hab seit knapp einem halben Jahr das A70 und bin mehr als begeistert. Ich hatte zwar vorher schon ein gutes Gehäuse, aber so eine gute Verarbeitung und durchdachtes Design ist wirklich die paar € mehr wert.

Und was die schlichte Optik angeht: selbster Hand an legen ist doch viel interessanter :)
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Wofür ? Schaust du einen Film und brennst gleichzeitig 3 DVD's :wow::ugly:
Zum Beispiel!:lol:

Aber wenn man viel zu Brennen hat(sei es Datensicherung oder sonst igendwas) ist es schon ein Unterschied, ob du 3 DVD's brennst, oder nur eine nach der anderen brennst!:daumen:

Und wenn irgendwann mal eins kaputtgeht, steht man nicht auf'n schlauch, meistens gehen diese Dinger im ungünstigsten Moment kaputt.
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Zum Beispiel!:lol:

Aber wenn man viel zu Brennen hat(sei es Datensicherung oder sonst igendwas) ist es schon ein Unterschied, ob du 3 DVD's brennst, oder nur eine nach der anderen brennst!:daumen:
aber ob sich das lohnt nur wegen "Datensicherung" 3Brenner zukaufen bezweifel ich ja;)
also ich brauchs ne aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung...
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Ist es nicht sinnvoller für Datensicherung eine externe HDD zu kaufen?
Mittlerweile sind die Dinger ja auch sau billig, und man hat nicht ein Haufen DVDs rumliegen...
 
AW: PCGH.de: Lian Li veröffentlicht neue Gehäuse: PC-B70 und PC-B71

Kennst sich jemand mit Fensterseitenteilen der LianLi aus?

Weiss nicht mal genau welches ich habe beim PC-7077B, nach der LianLi Seite hier wohl das W-75B.
Kann sonst nur die Fotos in meiner Signatur anbieten zum identifizieren, hat das sonst noch einer und weiss noch genau die Bezeichnung?
Passt bei all den älteren PC-70 Towern auf jeden Fall.

Wüsste eben gerne, ob das auch auch bei dem PC-B70 passt?
Bei LianLi steht da gar nix.:ka:
 
Zurück