Samsung Galaxy S4: Erste Informationen zum iPhone-5-Herausforderer

Im Club, beim Sport/Rad fahren, arbeiten... soll es Momente geben, da trifft man selbst Frau ohne Handtasche an.
Was für Dinger? Bei meinen Hosen geht es, bei meiner Freundin passt ein iPhone 4 gerade so. Aber mit S3 bekomme ich bei dem Großteil meiner Jeans Probleme, bzw. es fällt störend auf.
Bei iPhone Nutzern wird so ein Verhalten als prollig dokumentiert! :)

Der erste Satz war genial :D

Haha Karottenjeans :D kannte ich garnicht...
Aber ich habe auch Hosen die eng anliegen, nicht so eng wie Radlerhosen und auch nicht so eng sodass man glauben könnte ich wär andersrum, aber eng halt :P
Baggys hatte ich mit 15 oder so an...
 
Klar, macht aber in engen Hosen die gleichen Beschwerden und da es "aktuell" ja sogar Dicker als das S3 ist, ist es bei solchen Hosen genauso problematisch.MfG
 
Ich kann das jetzt nicht so wirklich jugendfrei erklären, aber auf der Seite, wo ich mein iPhone einstecke, brauche ich eben mehr Platz als auf der anderen. :D
 
brauche ich eben mehr Platz als auf der anderen.
Tennissocken? :) Solche Probleme würde ich gern haben... Aber Spaß beiseite. Für mich ist ein Smartphone in der Größenordnung 4,3+ entschieden zu groß. Ich hab mich am Anfang mit dem iPhone schon schwer getan. Dabei geht weniger um die Bedienbarkeit, als um den Tragekomfort. Und wie schon jemand hier sagte, die Baggy-Zeiten liegen lange zurück.
 
Leute Leute Leute!!!
In der Schweiz kassiert Sepp Blatter gemütlich seine Millionen an Bestechungsgeldern und wir regen uns über Handy Größen auf.... :(
 
Leute Leute Leute!!!
In der Schweiz kassiert Sepp Blatter gemütlich seine Millionen an Bestechungsgeldern und wir regen uns über Handy Größen auf.... :(

Das Problem ist hier ist man in einem Thread worüber man sich über die Größe aufregen kann und man kann etwas tun, kaufen oder nicht kaufen. Wenn jemand Bestechungsgelder kassiert kannste nix machen...
 
Zurück