Torchlight 2: Einzelhandels-Version ohne Steam-Zwang, aber mit Online-Aktivierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2: Einzelhandels-Version ohne Steam-Zwang, aber mit Online-Aktivierung

Im offiziellen Forum von Publisher Daedalic Entertainment hat ein Mitarbeiter neue Informationen zur Einzelhandels-Version des Action-Rollenspiels Torchlight 2 und zu dessen Kopierschutz bekanntgegeben. Der Veröffentlichungstermin der Retail-Version ist aber weiterhin nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Einzelhandels-Version ohne Steam-Zwang, aber mit Online-Aktivierung
 
Da wäre mir Steam lieber.


MfG
fac3l3ss

Mir auch, einmal per Steam aktiviert und ruhe ist. Es gibt noch schlimmeres, ein Kopierschutz wo die DVD immer im Laufwerk liegen muss :). Das wäre der Alptraum für mich, deshalb liebe ich Steam und Origin da ist das früher ewige DVD einlegen überflüssig ;). Aber heute ist das ja selbst bei DVD's nicht mehr nötig denke ich mal, habe selber schon über 5 Jahre keine DVD's mehr in gebrauch ;). Dem Internet (Download & Aktivierung) sei dank :).

mfg
 
Völlig Wurst was einem lieber ist. Hauptsache man überlässt dem Kunden die Wahl.
Gut gebrüllt :)

Das Optimum wäre natürlich gar keine Onlineaktivierung, aber das wird wohl bald ein Relikt aus grauer Vorzeit sein... :schief:
Ich persönlich mag die CD-Installation mit normalem On-Disk-Kopierschutz immer noch am liebsten.
 
Zurück