Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?

Borderlands 2 erscheint hierzulande erst am 21. September, unser Schwestermagazin PC Games präsentiert Ihnen bereits heute einen ausführlichen Test der PC-Umsetzung. Gearbox hat den Umfang in der Fortsetzung merklich erhöht und die Missionen abwechslungsreicher gestaltet, doch es gibt auch einige Kritikpunkte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?
 
AW: Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?

Der Test ist gelungen, bis auf einen Punkt: Es wird an der mangelnden Innovation herumgemäkelt. Also bitte, das ist jetzt gerade mal der zweite Teil der Reihe und schon meckert ihr an der mangelnden Innovation herum? In CoD wird immer wieder das haargleiche gebracht, so dass man manchmal meinen könnte, man spiele Copy and Paste, aber dennoch bekommt CoD immer immens hohe Wertungen. Dieser Kritikpunkt ist für mich daher ein schlechter Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?

Die haben halt mehr Gelt....
Ich freu mich schon Tierisch auf das Game. Gibt kaum einen Shooter der so Lange Spaß gemacht hat wie der. Das das Spiel einen LAN-Modus hat ist nicht selbstverständlich, sollte man extra Werten und das in die wertung einbauen Das Spiel sollte midestens 95 % bekommen. Aber nö Knapp über 85%. Dann hat MW 3 keine 60 % verdiehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?

Dieser Test zeigt im Verhältnis zu anderen Spieletests gesehen, dass der Lobbyismus auch in der Spielebranche wunderbar funktioniert.
 
AW: Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?

Den Eindruck bekommt man zumindest zunehmend, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen.

Ich denke schon, dass es bei Borderlands 2 genug Innovationen gab. Die Waffen unterscheiden sich jetzt deutlicher voneinander, es gibt mehr Kisten, einen Schwarzmwarkt, usw.
Außerdem reden wir hier vom zweiten Teil, der zudem nochmal erheblich umfangreicher als der erste Teil geworden ist. Es gibt neue Monster und Gegner, usw.

Also sich da über einen Mangel an Innovationen zu beklagen ist schlicht und einfach lächerlich.

CoD macht seit 5, 6 Teilen immer wieder das Gleiche und bekommt dennoch nie einen Abzug wegen mangelnder Innovationen.
 
Zurück