News UE5-Survival-Spiel Nightingale: Entwickler möchte großen Kritikpunkt adressieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UE5-Survival-Spiel Nightingale: Entwickler möchte großen Kritikpunkt adressieren

Nach einem etwas holprigen Release reagieren die Entwickler von Nightingale auf die Kritik der Fans. Dabei kündigten sie eine Änderung an, die zeigt, wie sehr das Team bei Inflexion Games das Feedback der Community ernst nimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: UE5-Survival-Spiel Nightingale: Entwickler möchte großen Kritikpunkt adressieren
 
Ist doch prima für alle die das kritisiert haben. Ich selbst spiele solche Spiele fast ausschließlich Koop/Multiplayer. Die Serveranbindung ist manchmal schon ein bissel nervig, aber meine Frau und ich finden Nightigale durchaus sehr gelungen. Wir haben schon etliche Survivalgames gespielt Nightigale hab aber einen ganz eigene Atmosphäre, sehr fesselnd.
 
Bei EA Games habe ich mir ein Limit von 15 bis max 20 Euro gesetzt.

Für 30 Euro gibt es schon Fullreleases zu kaufen die komplett sind.
 
Zurück