Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

Während Kriegsdienstverweigerer gerade mit der Premium Edition gelockt werden, sind in Battlefield 3 schon zahlreiche Veteranen unterwegs, die schon jede Menge Spaß hatten. EA und DICE haben die Top 10 des Video-Contest veröffentlicht, der unter den Motto "Only in Battlefield 3" läuft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht
 
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

Also ich sehe da nur jede Menge Bugs und Hitbox Geglitche....

Mir kamen eher die Tränen :(.
 
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

Das Choppervideo war schon etwas komisch mit dem ganzen Geglitche, aber den Littel Bird so in die eine Lagerhalle rein UND wieder raus fliegen, hola, nich übel! (zu sehen bei 01:13)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

only in BF3

nur in BF3 gibs eingebaute Wallhacks wie 3d spotten,anspruchloses dauergefeure,dämliches gehüpfe,24/7 sprinten,Reparierwerkzeuge die einen Tank zerstören können etc... einfach schön hohl
 
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

only in BF3

nur in BF3 gibs eingebaute Wallhacks wie 3d spotten,anspruchloses dauergefeure,dämliches gehüpfe,24/7 sprinten,Reparierwerkzeuge die einen Tank zerstören können etc... einfach schön hohl
bis auf das dauergefeure gebe ich dir zu 100% recht, dass gibt es auch in anderen games
 
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

Auf den Konsolen scheint das ja irgendwie wirklich voll leicht zu sein...
 
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

an den aufblinkenden zeichen (press x) am rechten bildrand und das oben rechts die anzeige, der getöteten soldaten eher rot als orange ist.
 
AW: Only in Battlefield 3: Top 10 des Video-Contest veröffentlicht

an den aufblinkenden zeichen (press x) am rechten bildrand und das oben rechts die anzeige, der getöteten soldaten eher rot als orange ist.


Auf Pc kannst du es auch auf Rot stellen, ist die funktion für Farbenblinde !

Zum Video Contest:

mehr als Hitbox fehler, buggs, glitches und der gleichen seh ich dort aber auch nicht.
 
Zurück