PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display
 
PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

Man weiß ja garnicht mehr, für welches Netbook man sich entscheiden soll. Jeden Monat kommen 10 neue auf den Markt, aber 16:9 ist schon mal klasse :P
 
AW: PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

das design is ja spitze aber der preis mir zu hoch....
 
AW: PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

...da wart ich lieber auf das Asus mit Touchscreen...;)

Mfg
 
AW: PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

Man weiß ja garnicht mehr, für welches Netbook man sich entscheiden soll. Jeden Monat kommen 10 neue auf den Markt, aber 16:9 ist schon mal klasse :P
also das hier ist nun ganz klar mein favorit geworden
auch wenn ich als basis natürlich gerne die neue chipsatz generation gehabt hätte
aber wenn man die auflösung vergleicht mit dem was man bei den anderen so bekommt ..
 
AW: PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

Die Dinger sind zu klein. ein 16:9 ist bei der Größe in meinen Augen nicht so toll, was soll das bringen?
 
AW: PCGH.de: HP bringt Mini 2140 Netbook mit hochauflösendem Display

Ich warte immer noch auf ein Netbook/Subnotebook mit HDMI und eSATA unter 600 Euro mit >10".

Damit fällt das eine ASUS weg.

HP's 12.1-inch Pavilion dv2 with Blu-ray -- don't call it a netbook - Engadget

Das Bräuchte nur noch den eSata Anschluss und es wäre wirklich fertig.
eSATA ist aber nur der Tropfen auf den heißen Stein. Sonst kommt ein MultimediaServer früher als gedacht.
 
Zurück