PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

169€ kostet eine aktuelle 9800GTX+ im aktuellen werbeprospekt.
also gilt für ganz deutschland.
ja klar, werbeprospekt schon. aber ich hab z.b. von einem kollegen gehört, der hat sich so ein hdmi->dvi kabel bei saturn für 10€ gekauft. als ich bei saturn war (andere filiale) kostete das teil 40€...
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

ich hab von einen kollegen gehört.........?
hast du die quittung gesehen? hat er das gleiche kabel wie du gesehen hast? vielleicht waren die billigen kurzen überhaupt nicht in deinem saturn vorhanden.

naja, will es mal anders umschreiben.
das bei mediamarkt und anderen technikanbietern(offline) handyladekabel 19,95€ kosten und du im inet dafür nur 1,50€ bezahlst ist wohl den meisten bekannt.
davon lebt MM und co.
die schmeisen nen fernseher günstig raus und verdienen mit zubehör. dein kollege hatte vielleicht glück, das dieses kabel gerade mit in der werbung war. oder oder oder!!!!

hier mal ein link für dich. selbst im inet gibt es kabel zwischen 3,49€ und 249€:
Kabel Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

die kabel von clicktronic mit 1m länge kosten 17,99€. gleiches kabel mit 7,5m länge kostet schon 30€ und mit 20m kostets schlappe 71€
soviel zu den aussagen deines kollegen. sollte dich vielleicht stutzig machen und dir aufzeigen, das man nicht immer gleich alles auf die goldwaage legen soll, was einem ein kumpel oder kollege erzählt.

übrigens mein freund hat sich letztens einen 8GB usb-stick gekauft. und er freute sich, das er nur 12,99€ bezahlt hatte. mein eigener kostete nämlich 17,45€.
allerdings schreibt meiner 7MB pro sek. und seiner ganze 3MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

tschuldige, aber ich bin net blöd, war natürlich dasselbe kabel - selber anbieter/länge.

ich sag ja auch nur, dass die preise generell nicht in jeder filiale gleich sein müssen.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

In berlin liegt in einem Saturn die Logitech G9 bei 89Euro und bei einem anderen Saturn auch in Berlin bei 59 Euro ??? Wer macht denn da die Preise ^^
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

tschuldige, aber ich bin net blöd, war natürlich dasselbe kabel - selber anbieter/länge.

ich sag ja auch nur, dass die preise generell nicht in jeder filiale gleich sein müssen.

sagt ja auch keiner!
aber wenn man liest, das einer, der ein bisschen ahnung hat ne 8800GTS mit 384MB für über 400€ bei MM gesehen hat, geht einem schon die hutschnur hoch. erstens weil es die graka nicht gibt und zweitens, weil dies einfach unglaublich ist!
man kann es halt übertreiben.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

Mich wundert bei MM die unglaublich hohe Ausfallquote der Produkte. Selbst Markengeräte sind davor nicht gefeit. Ich hatte beispielsweise schon:

- eine DVB-S-Karte mit Ton aber ohne Bild
- einen DVD Brenner, der 16 von 20 DVD zerstörte
- einen DVD-Player, bei dem die Displayabdeckung abfiel (plop!)
- einen NEC Multisync Monitor (relativ teuer), der nach nur einer Woche den Geist aufgab

Bei keinem anderen Händler (ob Internet oder Laden vor Ort) hatte ich jemals so viele defekte Produkte (Positiv ist anzumerken, dass MM immer sofort umgetauscht hat). Dennoch sollten Produkte funktionieren und der Umtausch sollte eine absolute Ausnahme sein.
Leider fehlen vor Ort inzwischen die Alternativen, da MM die Fachgeschäfte verdrängt hat. Bei uns sind beispielsweise die Filialen von Comtech, Vobis und PC Spezialist verschwunden. Bei den Radio- und Fernsehgeschäften sieht es übrigens ähnlich aus. Als Alternative bleibt lediglich das Internet.
"Geiz ist geil" und "Ich bin doch nicht blöd" haben den Service vor Ort vernichtet.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

sagt ja auch keiner!
aber wenn man liest, das einer, der ein bisschen ahnung hat ne 8800GTS mit 384MB für über 400€ bei MM gesehen hat, geht einem schon die hutschnur hoch. erstens weil es die graka nicht gibt und zweitens, weil dies einfach unglaublich ist!
man kann es halt übertreiben.
richtig, aber idioten gibbet überall :)

Mich wundert bei MM die unglaublich hohe Ausfallquote der Produkte. Selbst Markengeräte sind davor nicht gefeit. Ich hatte beispielsweise schon:
die legen auch gerne kaputte geräte einfach wieder ins regal nach dem motto "war vielleicht ein trottel und der nächste kriegts richtig hin" - macht atelco z.b. auch gerne mal.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

das mit den kaputten rückläufern ist definitiv schon öfter vorgekommen. teilweise neu eingeschweisste pakete, manchmal nur paketbinder. witzig ist teilweise der offizielle ramschtisch wo 3 jahre alte externe festplatten echt 50€ günstiger liegen als vor 3 jahren die uvp war.

ist aber nicht nur beim mediamarkt so, checkt mal z.b. die conrad pc teile, da gibts uralstkarten zu dem preis aktueller gtx260, bei amazon das gleiche.

wer da nicht einigermassen vor einem kauf recherchiert ist der gelackmeierte.

so, und nu kommt z.b. auch mal ein alter hase wie ich, der allerdings seinen rechner nun seit 4 jahren nur minimalst aufgerüstet hat. also musste ich mich die letzten ca. 2 wochen ein bischen reinformieren, was ich jetzt so alles brauche und zu welcher preis/nutzen ratio ich am besten wegkomm.
ehrlich nicht einfach, selbst wenn man seit 8bit zeiten dabei ist.
aber in 2-3 wochen hab ich alles komplett, warte jetzt nur noch auf sinkende quadpreise bzw phenom2 + hauptplatine.
und wenn ich dann z.b. lese das der q9550 vor einiger zeit schonmal deutlich günstiger als jetzt war kriegsch plaque. ;)
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

das mit den kaputten rückläufern ist definitiv schon öfter vorgekommen. teilweise neu eingeschweisste pakete, manchmal nur paketbinder. witzig ist teilweise der offizielle ramschtisch wo 3 jahre alte externe festplatten echt 50€ günstiger liegen als vor 3 jahren die uvp war.

ist aber nicht nur beim mediamarkt so, checkt mal z.b. die conrad pc teile, da gibts uralstkarten zu dem preis aktueller gtx260, bei amazon das gleiche.

wer da nicht einigermassen vor einem kauf recherchiert ist der
gelackmeierte.

so, und nu kommt z.b. auch mal ein alter hase wie ich, der allerdings seinen rechner nun seit 4 jahren nur minimalst aufgerüstet hat. also musste ich mich die letzten ca. 2 wochen ein bischen reinformieren, was ich jetzt so alles brauche und zu welcher preis/nutzen ratio ich am besten wegkomm.
ehrlich nicht einfach, selbst wenn man seit 8bit zeiten dabei ist.
aber in 2-3 wochen hab ich alles komplett, warte jetzt nur noch auf sinkende quadpreise bzw phenom2 + hauptplatine.
und wenn ich dann z.b. lese das der q9550 vor einiger zeit schonmal deutlich günstiger als jetzt war kriegsch plaque. ;)
also, soviel stuss auf einmal habe ich noch nicht gelesen.
soll sich jeder seinen eigenen reim drauf machen.
Conrad:

Conrad Electronic - System Information
Amazon:
Amazon.de: Grafikkarten - Computerzubehör: Elektronik

das tut doch schon weh, oder.

fang mal an zu recherchieren und hör auf, irgendwelche vorurteile weiterzugeben.

amazon und gerade conrad, sind zwar nicht gerade anbieter von billiger hardware, aber das was du hier erzählst ist wohl auch nur gelogen.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

ach sind die 2600XT für 190€ endlich alle rausgeflogen ?
genau sowas ist mir in den letzten wochen bei der nach preissortierung mehrfach untergekommen.

ist ja schön zu sehn wenn es anscheinend nicht mehr so ist, und mittlerweile kein preis mehr dran
steht, nur noch status derzeit nicht lieferbar.

ich hab mir das wirklich nicht aus den fingern gesogen. was glaubst warum ich so verwundert war meine alten karten für so ziemlich hohe preise zu finden.

blödsinn mit dem lügen, wer schon einmal im MM krefeld den ramschtisch gesehn hat, weiss das ich recht habe.

für den anfang nimm mal diese 7300GT für 155€, dürfte ja ein angemessener preis sein, gell ?
http://www.amazon.de/XFX-PVT73EYAJ3...1_261?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231252480&sr=1-261
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

ach sind die 2600XT für 190€ endlich alle rausgeflogen ?
genau sowas ist mir in den letzten wochen bei der nach preissortierung mehrfach untergekommen.



ist ja schön zu sehn wenn es anscheinend nicht mehr so ist, und mittlerweile kein preis mehr dran
steht, nur noch status derzeit nicht lieferbar.



ich hab mir das wirklich nicht aus den fingern gesogen. was glaubst warum ich so verwundert war meine alten karten für so ziemlich hohe preise zu finden.

blödsinn mit dem lügen, wer schon einmal im MM krefeld den ramschtisch gesehn hat, weiss das ich recht habe.

für den anfang nimm mal diese 7300GT für 155€, dürfte ja ein angemessener preis sein, gell ?
XFX PVT73EYAJ3 GF 7300 GT 512MB DDR2 PCI-Express: Amazon.de: Elektronik

ebenfalls nicht lieferbar!!!!
und ne GTX 260 bekommst nicht für 155€.
also doch kein blödsinn mit dem lügen!

viel ahnung von aufrüstung scheinst du wirklich nicht zu haben.
erstens:

orientiere dich an aktuellen tests z.B bei PCGH oder anderen anbietern, danach, welche grafikkarte mit welcher leistung ungefähr in dein budget passt.
zweitens:

nimmst du ne preissuchmaschine(z.B. Geizhals) um auszuloten wo man die grafikkarte günstig bekommt.
drittens:

wenn du einen vertrauenswürdigen anbieter gefunden hast, zuschlagen(kaufen, kaufen , kaufen)!
manche dieser anbieter haben auch kleine shops die eventuell in deiner nähe liegen.
es besteht noch die möglichkeit örtliche kleine PC-Hardwareanbieter aufzusuchen um zu sehen ob die, diese grafikkarte vielleicht auch günstig haben.
viertens:

conrad ist definitiv einer der schlechtesten anbieter, wenn man aufrüsten will!
bei amazon kann man glück haben, aber unter die günstigsten kommen die eher selten.
das sind also die schlechtesten möglichkeiten um sich über grafikkartenpreise zu informieren.

übrigens kenne ich den MM in krefeld!
war dort letztes jahr im frühjahr zur lan bei meinen BF2-clanfreunden.
und wer in der ramschkiste bei MM nach hardeware zum aufrüsten sucht, dem kann wohl kaum geholfen werden.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

samma, kann sein das du nicht mehr weisst worums ging ? um unbedarfte kunden, die auf son altzeug reinfallen können.

die gerade verlinkte karte war nur ein beispiel weil du mich als kompletten lügner darstellen wolltest.
ob die jetz im moment noch lieferbar ist, is mir jacke

kann sein das du hier nur rumhacken willst ? dann bitte, kann deine nächste antwort kaum erwarten.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

ne 8800GTS mit 384MB gibts auch bei MM nicht!
und selbst ne 9800GTX+ kostet aktuell bei MM 169€
ich will zwar MM nicht verteidigen, aber man kann es ja auch übertreiben!

Es ist aber keine Seltenheit, dass Grafikkarten und ähnliche Hardware beim MM gerne mal 50-150% über dem durchnschittl. Internetpreis liegen.

im ferrariforum macht sich auch keiner über golffahrer lustig. das ist halt ne andere klientel.

Richtig! Nur gibt es wahrscheinlich wenige Golffahrer, die für das Geld auch einen Ferrari bekommen hätten.

dX
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

samma, kann sein das du nicht mehr weisst worums ging ? um unbedarfte kunden, die auf son altzeug reinfallen können.
ich weis sehrwohl um was es hier ging/geht.
im gegensatz zu dir, weis ich aber auch das ahnungslose kunden nicht bei conrad oder amazon ne graka bestellen!
auch werden sie nicht in ner wühlbox nen superrechner suchen.
komm mal wieder auf den boden der tatsachen.
die gerade verlinkte karte war nur ein beispiel weil du mich als kompletten lügner darstellen wolltest.
ob die jetz im moment noch lieferbar ist, is mir jacke
das dir das jacke ist, kann ich sogar nachvollziehen.
kann sein das du hier nur rumhacken willst ? dann bitte, kann deine nächste antwort kaum erwarten.
ich hasse bloß unqualifizierte beitrage, die was schlechtreden, weil sie mal gehört haben oder der nachbar gesagt hat..............

schnallst du nicht, das selbst, wenn die wühlbox ne 155€ graka anbietet welche nur 60€ wert ist anbietet, dies wohl nur die ausnahme ist.
genau wie deine verlinkten seite bei der es sich wohl mehr um eine seitenleiche handelt und man das teil wohl auch nicht mehr bekommt. selbst wenn man so dumm ist und es noch zu diesem preis versucht zu bekommen.
komm mal in die realität zurück.
du setzt hier ausnahmefälle mit ständiger realität gleich.
MM ist nunmal etwas teurer. aber so krass wie du das hier beschreibst ist es numal definitiv nicht!
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

Es ist aber keine Seltenheit, dass Grafikkarten und ähnliche Hardware beim MM gerne mal 50-150% über dem durchnschittl. Internetpreis liegen.
50% kann schon hinkommen. 150% vielleicht in aussnahmefällen oder bei 40€ grakas die bei MM noch 120€ kosten.
MM ist nunmal kein internethändler und ganz so aktuell sind sie halt auch nicht.
Richtig! Nur gibt es wahrscheinlich wenige Golffahrer, die für das Geld auch einen Ferrari bekommen hätten.

dX
ja, klar.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

habe ich gesagt das alle oder die meisten karten bei conrad alt und überteuert sind ?`nein.
also, für was machst du hier son film ?
btw, kaufe ich oft bei amazon, teilweise haben die sogar unschlagbare angebote.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

habe ich gesagt das alle oder die meisten karten bei conrad alt und überteuert sind ?`nein.

geschrieben hast du nur das:

"ist aber nicht nur beim mediamarkt so, checkt mal z.b. die conrad pc teile, da gibts uralstkarten zu dem preis aktueller gtx260, bei amazon das gleiche"

und das kommt nunmal nicht so rüber als ob es die ausnahme wäre! na, verstanden?
selbst das eine nicht lieferbare beispiel kostet nicht annähernd die 211€ wie die günstigsten GTX260, die bei geizhals gelistet ist.
also, für was machst du hier son film ?
wer macht denn hier nen film? du setzt hier behauptungen in den raum, die jeglicher grundlage entbehren.
btw, kaufe ich oft bei amazon, teilweise haben die sogar unschlagbare angebote.

ich kaufe auch bücher und software bei amazon. und durch die versandkostenfreiheit ab 20€ ist´s auch meist günstig.
aber unschlagbar ist amazon bei hardware garantiert nicht.
einfach mal wahllos durch geizhals ziehen und mal schauen wo amazon unschlagbar ist.
naja, vielleicht findest du was, viel glück beim suchen.
ich finde nichts, was hardware betrifft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

mein panasonic pv71 war damals bei amazon fast unschlagbar günstig nur 2-3 internethändler bei denen nichtmal der shop sauber arbeitete war günstiger.

apropos panasonic, der 42pv71 stand im MM krefeld immer noch für 1299.- als der 42px80 schon für 1198.- in der nähe stand. einzelstücke vom noch älteren modell als aussteller 42pv60 für 1500.-
und das nicht nur 1 -2 wochen lang.

aber ich lüg ja eh nur aus langeweile hier rum, ich dussel.

PS: da oben sind übrigens Plasma TVs , nur so falls jemand fragt.
 
AW: PCGH.de: Geforce GT120 und GT130 erhältlich

mein panasonic pv71 war damals bei amazon fast unschlagbar günstig nur 2-3 internethändler bei denen nichtmal der shop sauber arbeitete war günstiger.

apropos panasonic, der 42pv71 stand im MM krefeld immer noch für 1299.- als der 42px80 schon für 1198.- in der nähe stand. einzelstücke vom noch älteren modell als aussteller 42pv60 für 1500.-
und das nicht nur 1 -2 wochen lang.

aber ich lüg ja eh nur aus langeweile hier rum, ich dussel.

PS: da oben sind übrigens Plasma TVs , nur so falls jemand fragt.

ich glaube du bist im falschen forum!
wir sprechen hier von PCGH!
computerhardware für spieler.
 
Zurück