Lian Li stellt zwei neue Full-Tower vor: PC-A75X und PC-A76X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li stellt zwei neue Full-Tower vor: PC-A75X und PC-A76X

Mit dem PC-A75X und dem PC-A76X stellt Lian Li zwei neue Tower vor, die Mainboards bis hin zur HPTX-Größe unterstützen. Das Design ist besonders schlicht gehalten und beide Gehäuse sind komplett aus Aluminium gefertigt. Ab Mitte Oktober sollen die Gehäuse in ausgewählten Ländern verfügbar sein. Von der Farbgebung her wurde komplett auf Schwarz gesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li stellt zwei neue Full-Tower vor: PC-A75X und PC-A76X
 
Ich kann mich mit den lanweiligen Klötzen von Lian Li nicht anfreunden! Warum können die nichtmal nen schöneres Gehäuse auf den Markt bringen wo man nicht noch selbst alles erbasteln muß?! :schief:
 
Ich kann mich mit den lanweiligen Klötzen von Lian Li nicht anfreunden! Warum können die nichtmal nen schöneres Gehäuse auf den Markt bringen wo man nicht noch selbst alles erbasteln muß?! :schief:

Meinst du sowas wie die ganzen Kiddie-Gamer-Kisten? Du musst dir ja kein Lian-Li gehäuse kaufen, wenns dir nicht gefällt. Jeden Falls sind die Teile 100 mal schöner, als jede überstylte Gamer-Kiste.
 
Tolle Gehäuse, aber ich bin mit meinem Lian Li PC-V2120B vollends zufrieden :daumen: (siehe Sig)
Das PC-A76X gefällt mir sehr gut, ähnelt sehr meinem jetzigen.

Ich kann mich mit den lanweiligen Klötzen von Lian Li nicht anfreunden! Warum können die nichtmal nen schöneres Gehäuse auf den Markt bringen wo man nicht noch selbst alles erbasteln muß?! :schief:
Sorry, aber das liegt doch im Auge des Betrachters.
Und was für ein Gehäuse findest den du schön ?
Darauf würde ich gerne eine Antwort haben.
 
Ordentliche Teile. Aber ehrlich, Big-Tower sind auch nur (noch) eine Nische, oder? Den Innenraum dürfte jedenfalls kaum jemand wirklich ausnutzen. Zudem schätze ich, dass der Durchschnittsnutzer wenig Lust auf sperrige Gehäuse hat. Meine Hardware ist momentan ja noch im gut 10 Jahre alten Chieftec-Miditower daheim, wird beim nächsten Aufrüsten aber wohl in einen µATX-Tower wandern, da ich mehr Raum einfach nicht brauche. Würde ich ganz auf weitere Slots verzichten können käme vielleicht sogar ein ITX-System in Frage.
Was mich nicht nur hier, sondern auch generell bei Gehäusen am ehesten stört ist ja wohl die Farbarmut. Schwarz (finde ich recht langweilig), weiß (schon schöner) oder Plastikparade dominieren ja leider inzwischen.
 
Edle Gehäuse, keine Frage. Aber trotz Crossfire und Noctua Monsterkühler reicht mein CM 690 II aus. Ist sowieso ein zeitlos - geiles Gehäuse. Aber zurück zu obigen Lian's: Guck ich schief oder sind die USB Ports nicht ganz gerade eingebaut?! Sollte bei dieser gehobenen Klasse aber eigentlich nicht vorkommen ...
 
Zu wenig Platz für opt. Laufwerke usw. daher nicht mein Fall. Ich bleibe da lieber bei meiner Piratenkiste
 
Zurück