Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

DICE wird in den nächsten Tagen einige Probleme mit dem DLC Armored Kill per Update beheben. Armored Kill ist für Battlefield Premium-Mitglieder bereits für die Playstation 3 erhältlich und wird für diesen Spielerkreis heute für Xbox 360 und den PC veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

erster :-D

ich freu mich schon drauf....noch warten bis feierabend ist....
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Yeha in knapp 6h kann ichs dann auch spielen, verflucht sei mein langsames Internet.
Bin mal auf Elburs-Gebirge gespannt :)
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

SPIELEN WILL :D
Das erste was passiert, wenn ich daheim bin -> PC AN. Dann schön laden lassen während ich Essen mache und dann bis in die Nacht suchten :D
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

SPIELEN WILL :D
Das erste was passiert, wenn ich daheim bin -> PC AN. Dann schön laden lassen während ich Essen mache und dann bis in die Nacht suchten :D

Beim Essen klink ich mich ein! :P

Auf der Xbox hätte ich wohl irgendwie schon die letzten Tage laden können .. bin aber nicht dazu gekommen.
Und da ich heute Abend arbeiten muss, wird's wohl heute nix mehr .. :(
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Beim Essen klink ich mich ein! :P

Auf der Xbox hätte ich wohl irgendwie schon die letzten Tage laden können .. bin aber nicht dazu gekommen.
Und da ich heute Abend arbeiten muss, wird's wohl heute nix mehr .. :(

Soweit ich weis, gibt es AK für die Box auch erst ab heute :D



Ich bin grad am laden noch 2 Stunden :D Dann direkt die Schnee-Map suchten :D
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Man versinkt an seltenen Stellen wieder in der Map. Dice hat uns wohl wieder Beta Kost gegeben. :ugly: Aber mir gefällts.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Ich freu mich auch schon auf das Suchten heute Abend! :D

Wir groß ist der Download!? Damit ich weiss auf was ich mich nachher einstellen muss! ;)
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

nich schlecht der thread. das dlc lädt bei den meisten noch und schon kommen erste nachrichten über patches, die erste fehler beheben? oO und die härte am ganzen is: alle jubeln nur, wann sie endlich zocken können :lol: ihr seid echt spitze hier...
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Scheiß auf den einen Selbstmord, die zu kurze Spawnzeit vom Gunship und dem Heli im Menü!!!:ugly:

Wie isses denn? ich lad zwar schon, aber sind noch gut 5 Stunden...:lol:
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Nach 2 Stunden Armored Kill muss ich sagen ich bin bisschen entäuscht. Die Maps sind schon toll und grafisch eine Wucht und auch ausbalanciert. Aber sie sind mir fast etwas zu groß. Wenn man kein Fahrzeug hat das gepanzert ist wird man extrem schnell abgeschossen. Und zu Fuß sind es von einer Flag zur nächsten mal gerne 400 Meter und in der Zeit wird man von irgendwas fast immer abgeschossen. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Ich finde man sollte auf jeden Fall abschalten, das man vom Gunship mit dem Fallschirm abspringen kann. Bei Rush können so die Gegner hinter den eigenen Spawnpunkt kommen und Kills abstauben. Ist mir heute schon 4x passiert.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Nach 2 Stunden Armored Kill muss ich sagen ich bin bisschen entäuscht. Die Maps sind schon toll und grafisch eine Wucht und auch ausbalanciert. Aber sie sind mir fast etwas zu groß. Wenn man kein Fahrzeug hat das gepanzert ist wird man extrem schnell abgeschossen. Und zu Fuß sind es von einer Flag zur nächsten mal gerne 400 Meter und in der Zeit wird man von irgendwas fast immer abgeschossen. :ugly:
Mensch, da ist wohl mal Teamplay angesagt!:)
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Freu mich mehr auf Aftermath oder End Game denke das Aftermath ein Infanterie DLC sein wird mit Stadt/Häuserkämpfen und End Game wird villt son zusatz wie Vietnam bei BC 2 oder Zukunft wieder. Würde beides begrüßen..
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Mensch, da ist wohl mal Teamplay angesagt!:)

Ich weiß. Das ist immer toll, vor allem wenn man wie verrückt auf Q drückt um in ein blödes Fahrzeug einzusteigen und der Fahrer fährt einem vor der Nase weg.:( Das ist so gemein. Dann muss ich verdammte 500 Meter rennen wenn ich nicht gerade im Clan zocke. :ugly:

Freu mich mehr auf Aftermath oder End Game denke das Aftermath ein Infanterie DLC sein wird mit Stadt/Häuserkämpfen und End Game wird villt son zusatz wie Vietnam bei BC 2 oder Zukunft wieder. Würde beides begrüßen..

Ich hoffe stark wir bekommen mehr Maps wie Gran Bazar oder Seine Crossing oder Metro. Also nicht kleine Maps wie Close Quartiers, aber trotzdem auf Infanterie ausgelegt.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

wtf:wow: ich dachte in dem letzten fetten patch waren die maps scho drin...nu hab ich 100Kb pro sek morgen um 9 kann ich zoggen schön das ich da auf arbeit bin:heul::wall:...für die die schon spielen gebt mal mehr feedback bitte! spiele eig. nur noch squad rush also inf only aber war von close quarters doch eher entäuscht weil die maps echt zu klein sind bzw. taktisches spielen in campen der points endet welche gefühlte 20 meter voneinander entfernt sind...wollte grad mein logitech cyborg anschliessen um mal in der luft beim überblicken der karte erwischt zu werden...naja morgen halt:(
 
Zurück