Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

was tretet ihr nu alle so auf kondar rum? >< irgendwo hat er doch recht. man kastriert sich als AA infanterist einfach nur enorm. man muss auf offenem feld stehn, da jeders bäumlein gleich das loggen entschärft. dann muss man sekundenlang da rumstehn, was den piloten schonma warnt. und wenn man die schüssel abgefeuert hat, kommen eh die flares und wenn man (dank jetz 3facher reichweite) sogar mal zu nem 2. schuss kommt, wo die flares am nachladen sin, fliegt er einfach mit afterburner weg >< da nützt es auch nix, wenn man zu 4. da steht :ugly: (hatten wir einmal ausprobiert, ganzes squad mit ts und absprache wann wer feuert - ging einfach nich. alle 5 minuten war mal nen lucktreffer drin). das kanns einfach nich sein. zudem renntste dann rum, stehts vorm panzer und kannst nix machen. oder einer versteckt sich im haus - kannst ihm ja ned ma nen neues fenster in die wand stanzen ^^ und mit der javelin wurd ich auch nie warm. verschanzter infantrie is auch wieder nich beizukommen und panzer kann man nur auf distanz und mit ruhe ausschalten. und ich steh dafür viel zu oft direkt neben dem ding und muss innerhalb von sekunden meine mumpel losgeworden sein. wenn ich im tank sitz und seh da einen mrumstehn mit der jav lach ich scho immer >< der is weggerotzt ehe er fertig gezielt hat :schief:

naja, mir kanns an sich egal sein, zock eh scho seit 1 2 monaten ned mehr.
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

Ihr müsst das anders sehen. In BF3 habt ihr sogar die Möglichkeit nen Jet/Heli mit Stinger zu besiegen.
In BF2 hatte man sowas garnicht. Da gab es nur diese festplatzierten TOWs. Und da jeder wusste wo die stehen gab man dort ein leichtes Ziel ab.
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

Hab Gestern a bissl gezockt und muss sagen dass die M16A3 für mich nicht schlechter geworden ist.
Sie streut zwar etwas mehr auf Entfernung, aber nachdem ich die M416 mal genommen hab bin ich wieder auf die M16 zurück und spiel genau gleich wie vorher.
Im Zweifel wird's dann die AK74M weil diese mit HB extrem genau ist.
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

Hallo zusammen,

vor dem Patch war ich dabei den Auftrag "only for the dedicated" zu machen aber irgentwie ist der seit dem Patch gesperrt!
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss um den wieder freizuschalten!?
Danke
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

Hab Gestern a bissl gezockt und muss sagen dass die M16A3 für mich nicht schlechter geworden ist.
Sie streut zwar etwas mehr auf Entfernung, aber nachdem ich die M416 mal genommen hab bin ich wieder auf die M16 zurück und spiel genau gleich wie vorher.
Im Zweifel wird's dann die AK74M weil diese mit HB extrem genau ist.
Warste mit dem Ding am sprayen, oder nutzt du quasi-Einzelschuss (Automatikmode, aber trotzdem schnell einzelnd schiessen) mit flinkem Finger? Dann geht das Ding nämlich ab. <3
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

Mich stört es eigentlich nicht, dass hier und da gepatcht wird. Ich vermisse da nur eine gewisse Kontinuität. Mir kommt es teilweise schon so vor, als ob man mit der Brechstange die größten Kritikpunkte pulverisieren will, anstatt in kleineren Schritten gewisse Schadenswerte anzugleichen und nicht immer gleich ganze Funktionen löscht. Ein bisschen mehr Feingefühl würde uns (den Spielern) ja eher gut tun, als sich jedes mal in manchen Bereichen eine neue Spielweise zulegen zu müssen, weil irgendetwas wegrationalisiert wurde.

Z.B. finde ich die hinzugefügte Ladezeit beim Tank zwischen Kanister und Sprenggranate eine gute nachvollziehbare Entscheidung, da es so für die Infanterie auch etwas fairer wird. Warum man allerdings gleich die Stinger stärker macht und dabei die Flares vom Gunner der Heli's entfernt, entschließt sich meiner Logik nicht so ganz. Zumal die Jets nun noch stärker geworden sind als sie ohnehin schon waren. Einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl bei zukünftigen Updates - mehr verlange ich selbst gar nicht.

Es wird sicher nicht der letzte Patch gewesen sein, und meinem Gefühl nach auch nicht der vorletzte. Recht machen kann man es eh immer nur einem (kleinen) Teil der Community. ;)
 
h.101 schrieb:
Recht machen kann man es eh immer nur einem (kleinen) Teil der Community. ;)

Stimmt den paar kleinen unfähigen Leuten die sich nicht anstrengen wollen und statt zu üben rum heulen auf den Blogs von dice.

Ein gutes hat dieser Patch aber auch wieder. Nach jedem Jet nerv wurde ich besser damit. Jetzt muss/darf ich noch präziser werden um inf aus noch größerer Entfernung zu treffen.

Mein weitester Jet headshot bis jetzt 430m.

Um die Überlegenheit der Jets gegen alles andere zu unterbinden müssen sie diese mmn ausm Spiel nehmen.

Vieleicht schiessen heli und Jet mit dem nächsten Nerv mit niedlichen roten und gelben Vögeln und machen gar kein Schaden mehr.

Ich lass mich überraschen und lerne das Spiel dann schonwieder neu. :-)
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

Also ich finde den patch SUPER.Da ich mit meinem heli Kollegen viel heli fliege :ugly: macht es umsomehr sinn für mich die gunner waffe zu stärken gegenüber jets usw.Da ich auf jets schiese und immer treffe haben die treffer endlich Sinn,davor haben die kaum schaden erlitten.
Ich glaube ne f35 vor patch ganzes Magazin Fahrzeug disabled jetzt destroyed.

Das airradar ist super.Jetzt weiss ich wann ich unter dem radar bin und ob mich der feind sieht oder nicht.Man sieht sich selbst auch solange man nicht tief fliegt.Stinger hatt mehr power das merkt man.Die Reichweite wurde die leicht erhöht?
 
AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing

stand nich was von verdreifachung der reichweite da? dürften jetz also rund 30m sein :ugly:
 
Zurück