Battlefield 3: Probleme mit der Freundesliste nach Origin-Integration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Probleme mit der Freundesliste nach Origin-Integration

Die Freundesliste, die Battlefield 3-Spieler im sozialen Netzwerk Battlelog anlegen können, wurde auch in den Online-Dienst Origin übernommen und bereitet seitdem Probleme. Zum Teil ist auch das Beitreten zu Spielen nicht mehr möglich und macht eine Reparaturinstallation notwendig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Probleme mit der Freundesliste nach Origin-Integration
 
Ich frage mich nur, was das mit der Origin Freundesliste bringen soll.

btw: Ich hatte Probleme mit dem aktuellsten Nvidia Treiber Battlefield 3 zu spielen und musste auf den 304.XX zurückgehen. Erging es jemand von euch auch so?
 
das ist ja schnell erledigt mit der reperatur, musste ich auch machen. das viel größere problem ist, das es bei squad rush keine squadleader mehr gibt:huh: wenn also nicht jemand ein spawnbeacon aufstellt müssen alle wieder von der base los:daumen2::wall:. dies beeinträchtigt extrem den spielfluss bzw. die taktik
 
Greets @ all

Hatte auch das Problem das die Friendlist zuerst leer war, hat sich aber erledigt....
....was ich aber seitdem hab sind zufällige Lags/Stotterer/Slowdowns die ich vorhin in der Form noch nicht hatte – noch dazu in
teilweise brenzligen Situationen wo sie echt doll sind...

naja bin selber Schuld wenn ich mir so einen Schrott zulege...

Cya Yakup
 
....was ich aber seitdem hab sind zufällige Lags/Stotterer/Slowdowns die ich vorhin in der Form noch nicht hatte – noch dazu in
teilweise brenzligen Situationen wo sie echt doll sind...

naja bin selber Schuld wenn ich mir so einen Schrott zulege...

Hehe ... ob das wirklich an Battlefield liegt? :schief:

Spiele seid Freitag nen Rechner von 2009 Probe, 955BE@stock + GTX280 und keinerlei Probleme :P

Aber du weisst ja sicherlich das so gut wie alle PC Probleme vorm Monitor sitzen ;)
 
hab vorhin auch bei ner gepflegten runde Seine Crossing komische stotter attacken gehabt, und diese dämliche hitbox fehler sind immer noch da. Wann endlich räumen sie es aus ?!

und an der Hardware kann es auch nicht liegen ging vor dem patch konstant 60-70 Fps ohne jegliche einbrüche auf caspian und co auch. Und das mit nur einer GTX 460 @ I5 Sandy
 
Mich nervt es extrem dass man nur noch 100 Freunde im Battlelog habe darf. :( Und wenn ihr jetz denkt dass das leicht genug ist dann stimpt es nicht. Ich spiele in einem großen Clan. Und habe auch viele Freunde aus anderen befreundeten oder verfeindeten Clans. Und einige musste ich jetzt löschen.

Außerdem nervt ein Bug extrem. Wenn ein Gegner über einen Zaun oder ähnliches hüpft kann man ihn nicht verletzen. Ich schieße mit der M16 mein ganzes Magazin auf den Typ und er dreht sich dannach um und zack erschießt mich -.- Das glitching wurde noch nicht behoben. Der Bug mit der TV- Missle im Heli und außerdem kann man jetzt nicht mehr im Tank schnell von der Kanistermunition aufs Hauptgeschützt wechseln. Das lädt dann auch nach. :(

FPS Drops habe ich eigentlich keine.
 
Hehe ... ob das wirklich an Battlefield liegt? :schief:

Spiele seid Freitag nen Rechner von 2009 Probe, 955BE@stock + GTX280 und keinerlei Probleme :P

Aber du weisst ja sicherlich das so gut wie alle PC Probleme vorm Monitor sitzen ;)

Wird wohl so sein, wundert mich nur das es nach 100+ Std. plötzlich nach dem 2,2 GB Patch auftaucht...
werde die neuen Geforce Treiber abwarten....

EDIT: ...ansonsten tausche ich mich aus... :)

Cya Yakup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück