Call of Juarez Gunslinger angekündigt: Ubisoft liefert Trailer und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Juarez Gunslinger angekündigt: Ubisoft liefert Trailer und Screenshots

Ubisoft hat Call of Juarez Gunslinger angekündigt. Das FPS-Western-Spiel wird kein Vollpreistitel, sondern soll über Xbox Live Arcade sowie vergleichbare Angebote für Playstation 3 und PC vertrieben werden. Für PC-Spieler bedeutet das gewiss Ubisofts neuen Digital-Store. Doch worum geht es und wie sieht das Spiel aus? Wir haben die Antworten samt Screenshots und Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Juarez Gunslinger angekündigt: Ubisoft liefert Trailer und Screenshots
 
AW: Call of Juarez Gunslinger angekündigt: Ubisoft liefert Trailer und Screenshots

Hört sich ja zumindest etwas versprechender an The Cartel. Den ersten Teil fand ich damals wirklich sehr gelungen, vllt gibts ja wirklich noch gute Unterhaltung zu kleinen Kosten, wobei ich das aus dem hause Ubsioft nicht ganz glauben mag..
 
AW: Call of Juarez Gunslinger angekündigt: Ubisoft liefert Trailer und Screenshots

Hört sich ja zumindest etwas versprechender an The Cartel. Den ersten Teil fand ich damals wirklich sehr gelungen, vllt gibts ja wirklich noch gute Unterhaltung zu kleinen Kosten, wobei ich das aus dem hause Ubsioft nicht ganz glauben mag..
Ich glaube nicht. Ich mochte die ersten beiden Teile wegen Story und Atmosphäre, aber das was ich hier lese lässt mich darauf schließen dass das ganze Spiel als Punktejagd und online schwanz vergleich ausgelegt ist.
Ich bin jedenfalls skeptisch was CoJ angeht.
 
Zurück