Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Der neue DLC für Battlefield 3, Armored Kill, ist nun für alle PS3-Spieler erschienen. Passend dazu haben EA/DICE einen ansehnlichen Launch-Trailer veröffentlicht. Er beinhaltet Gameplay-Szenen von allen vier neuen Karten - vom schneebedeckten Alborz-Gebirge bis zur größten Karte in der Battlefield-Geschichte, die Bandar-Wüste. Ab dem 11. September ziehen auch PC-Spieler in die Schlacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

"The biggest Map in Battlefied - 4 Massive Maps"
Und trotzdem nur 64 Spieler, selbst auf dem PC, das ist ein schlechter Witz sonst nichts.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Armored Kill ist das zweite DLC, das mich kalt lässt. Das Übliche auf den größten Maps ever! Epic! :fresse: Schon auf Caspian Border kommt man sich oft verloren vor.

Hoffentlich lohnt es sich für die vielen Premiumspieler, die mit dem Premium-Kauf so viel gespart haben :schief:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Armored Kill ist das zweite DLC, das mich kalt lässt. Das Übliche auf den größten Maps ever! Epic! :fresse: Schon auf Caspian Border kommt man sich oft verloren vor.

Hoffentlich lohnt es sich für die vielen Premiumspieler, die mit dem Premium-Kauf so viel gespart haben :schief:

Typischer Metro zocker, geh COD spielen :lol:
Wird das erste DLC das ich mir kaufe, 13,99€ gut angelegtes Geld :D
Premium, tssss

Achja, Geiles Video !
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

"Der" DLC :P

Nur noch 6 Tage :D
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Typischer Metro zocker, geh COD spielen :lol:

*gähn* Typischer Spargelernter, geh Äpfel pflücken (demonstrativ ohne Ausrufezeichen)... Was 'ne hohle Aussage.

64 Spieler sind auf solchen Multiplayermaps zu wenig. Man ist ewig alleine unterwegs und wird von einem geplättet, der rumsitzt und Ausschau hält. Die richtigen Schlachten konzentrieren sich immer sehr oft auf einzelne Stellen. Drum herum gibt es nur Reisezeiten. Das Problem gabs mMn schon bei Armored Fury (BF 2) und auch auf der Map Heavy Metal (Bad Company 2).
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

*gähn* Typischer Spargelernter, geh Äpfel pflücken (demonstrativ ohne Ausrufezeichen)... Was 'ne hohle Aussage.

64 Spieler sind auf solchen Multiplayermaps zu wenig. Man ist ewig alleine unterwegs und wird von einem geplättet, der rumsitzt und Ausschau hält. Die richtigen Schlachten konzentrieren sich immer sehr oft auf einzelne Stellen. Drum herum gibt es nur Reisezeiten. Das Problem gabs mMn schon bei Armored Fury (BF 2) und auch auf der Map Heavy Metal (Bad Company 2).

Das mit Armored Fury unterschreib ich dir, aber bei Heavy Metal (BC2) war schon was los, wenn auch nicht so viel wie auf den kleineren Maps, aber deswegen war Heavy Metal ja auch keine kleine Map ;)
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Egal wieviel Maps und Zeug sie einbauen,es ändert nichts am rumgehüpfe,dauergesprinte und gefeure... dem hirnlosen CoD like gunplay.
Jeder der die Serie lange kennt weiß dass BF3 nur ein anspruchsloser Abklatsch der wahren BF Teile ist.Die alten Teile hatten einen mehrfach höheren Anspruch und Glaubwürdigkeit.
 
Turican schrieb:
Egal wieviel Maps und Zeug sie einbauen,es ändert nichts am rumgehüpfe,dauergesprinte und gefeure... dem hirnlosen CoD like gunplay.
Jeder der die Serie lange kennt weiß dass BF3 nur ein anspruchsloser Abklatsch der wahren BF Teile ist.Die alten Teile hatten einen mehrfach höheren Anspruch und Glaubwürdigkeit.

Hey, mit BF4 wird alles besser.
Versprochen. :-D
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Jeder der die Serie lange kennt weiß dass BF3 nur ein anspruchsloser Abklatsch der wahren BF Teile ist.Die alten Teile hatten einen mehrfach höheren Anspruch und Glaubwürdigkeit.
Anspruch will doch keiner. Es muss alles einfach und für Causalgamer verständlich bleiben. Nooblike eben. Nur so bekommt EA möglichst viel Geld (auch für die DLCs).
Wie es läuft (viele Verkäufe) zeigt Call of Duty und danach orientiert sich EA mit BF3.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Dann müsst ihr euch eine simulation holen und das war bf noch nie

Genau, kauft euch alle ARMA oder wie das Spiel heißt, da habt ihr genug Ansprüche!
Oh man, die Gamer von gestern, das Spiel hat zu wenig Ansprüche es ist zu low, nur für Casual Gamer ebend:schief:

Ein Spiel soll mir und meinen Kollegen Spaß machen und nicht irgendwelche Ansprüche haben :lol:
Und glaubt mir es wird nie wieder ein Battlefield wie damals geben, DICE möchte gern den Erfolg von CoD haben, wird er so aber nicht schaffen, da kann er Frostbyte 5 raushauen das interessiert höchstens ein paar Hardcore Gamer mit ihren High End Rechnern auf dieser Welt, mehr aber auch nicht! Da DICE es aber nun gecheckt hat wird er mit den nächsten Teilen wohl immer mehr auf Casual rüber gehen, ich finde so wie es jetzt ist könntet ihr "anspruchsvollen" Gamer doch noch ganz zufrieden sein, allein das Rank System ist ganz und gar nicht Casual, bis man dort mal Rank 100 erreicht hat sind 2 Jahre vergangen zumindest für einen der nicht jeden Tag zockt....

Sehr viele von euch fühlen sich sehr wahrscheinlich als Pro Gamer weil sie damals BF2 gerockt haben, dies könnt ihr heute auch gerne tuhen wenn euch BF3 zu "nooblike" ist, verbietet niemand!
Ist genauso wie bei den CoD Veteranen, CoD 2 ist das beste alles andere ist Nooblike und zu Casual, also solche Leute versteh ich echt manchmal nicht tut mir leid.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September

Jeder der die Serie lange kennt weiß dass BF3 nur ein anspruchsloser Abklatsch der wahren BF Teile ist.Die alten Teile hatten einen mehrfach höheren Anspruch und Glaubwürdigkeit.
Wenn ich so ein Quatsch lese, wird mir einfach nur schlecht. Ich zocke Battlefield seit BF1942 und BF3 ist in keinster Weise anspruchsloser oder langweiliger als seine Vorgänger. Ballistik spielt eine größere Rolle denn je, mit Teamplay kann man wie in allen früheren Teilen extrem viel erreichen, jedes Fahr- und Fluggerät hat seine Stärken und Schwächen. Es gibt deutlich mehr Waffen und Gadgets als in allen früheren Teilen zusammen und man wird regelmäßig mit neuen Karten, Waffen, Fahrzeugen etc. versorgt. Sowohl Grafik als auch Sound suchen seinesgleichen. Wo also soll BF3 so viel schlechter als BF2 oder 2142 sein?

Für Leute wie dich wird nur die Tatsache ein Problem sein, dass kleine und enge Infanterie Maps ins Spiel einzug gehalten haben, was mal so gar nicht Battlefield-like ist. Doch dafür kommt jetzt Armored Kill... das ist das alte Feeling, das ist Battlefield!
 
Atma schrieb:
Wenn ich so ein Quatsch lese, wird mir einfach nur schlecht. Ich zocke Battlefield seit BF1942 und BF3 ist in keinster Weise anspruchsloser oder langweiliger als seine Vorgänger. Ballistik spielt eine größere Rolle denn je, mit Teamplay kann man wie in allen früheren Teilen extrem viel erreichen, jedes Fahr- und Fluggerät hat seine Stärken und Schwächen. Es gibt deutlich mehr Waffen und Gadgets als in allen früheren Teilen zusammen und man wird regelmäßig mit neuen Karten, Waffen, Fahrzeugen etc. versorgt. Sowohl Grafik als auch Sound suchen seinesgleichen. Wo also soll BF3 so viel schlechter als BF2 oder 2142 sein?

Für Leute wie dich wird nur die Tatsache ein Problem sein, dass kleine und enge Infanterie Maps ins Spiel einzug gehalten haben, was mal so gar nicht Battlefield-like ist. Doch dafür kommt jetzt Armored Kill... das ist das alte Feeling, das ist Battlefield!

Hooah!!! DAS IST SPARTA
 
Zurück