Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project

Das Android Open Source Project sind quasi die Plattform-Verwalter der Vanilla-Android-Version, bei der viele verschiedene Firmen an der Weiterentwicklung von Android arbeiten. Bislang konzentrierte man sich ausschließlich auf die Nexus-Serie von Google, mit dem Xperia S hat man jetzt ein "externes" Gerät für eine Vanilla-Version auserkoren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project
 
AW: Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project

Na wenn DAS den Hersteller nicht sympathisch macht :) davon können alle eine große Scheibe abschneiden.
 
AW: Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project

Ja Samsung. Haette ich mir damals lieber das Nexus geholt statt SII.
 
AW: Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project

Geil. :) Gefällt mir sehr gut. Sense und TouchWiz würde ich mir im Leben nicht (mehr) antun. Das macht Sony mal richtig interessant.
 
AW: Xperia S erhält Vanilla-Android - Sony unterstützt Android Open Source Project

Das mit der Bloatware ist echt das letzte, was da für'n SCHEISS vorinstalliert ist bei Samsung z.b. ReadersHub, MusicHub, HRS, kaufDa, blablabla
 
Zurück