Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

[...]
Wie gesagt bezieht sich das auf die PC Version! Und die wurde von fast allen Testern kritisiert weil es ein miserabler Konsolenport war. Vista Exklusiv wie ich meine mich zu erinnern und nichtmal DX10 Effekte, zumindest nicht sichtbar. Einfach nur um XP User aussen vor zu lassen bei dieser "Killerapp". Und ewig zu spät gekommen. Zu recht abgestraft.
Oh, natürlich. Klar, dann kann ich das nachvollziehen. Ich war selber von der PC-Umsetzung nicht so begeistert^^
 
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

Naja Battlefield Play 4 Free würde ich net als Flop einstufen da es halt ein free to play Spiel ist.
Command und Conquer Renegade habe ich selber gespielt und Ja leider net so der Bringer !
Syndicate , Technik Krüppel, Gameplay zwar halbwegs i.o, ganze recht MÜLL !
 
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

Ich finde, alles über 80% ist sicher kein Flop. Daher versteh ich nicht, warum Jade Empire ein Flop sein soll. Das war damals sogar eine der besseren Konsolenports.
Guter Konsolenport, Ansichtssache bei mir war es das erste Game was mir die Spiellust anhand von Bugs geraubt hat. Erst fand er steam.exe nicht gut nach ca. 10 ging es doch mit Hilfe von der Supportseite. Zweiter Bug und abschließender Todesstoß ich kam nicht zum ersten Kampfgefecht(stürzte ab). Also nochmal vorher gespeichert und wieder abgestürzt neu gestartet, kein Spielstand :ugly: da ich mir meist alles hole und durchstöber ist mir dann die Lust vergangen gewesen(ob es an Win 7 lag oder dem Löwenrätsel das evtl. erst später gelöst werden soll, werde ich wohl nie erfahren[oder gar etwas anderem]). Es ist wirklich subjektiv(evtl. auch Pech) jedoch sind meine Erfahrungen sonst bei Konsoleports relativ gut gewesen bis auf Gamepad nutzen zu "müssen".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

Also Crysis 2 als Flop zu bezeichnen find ich volkommener schwachsinn ^^. Hat mir genauso gut gefallen wir Crysis 1.
 
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

Was kann man daraus für ein Fazit ziehen?!
Steam ist ein FLOP, Jade Empire TOP!
Die DVD-Version ist fast vollkommen bugfrei...
 
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

Heieiei... hier verstehen ja immer noch 80% der Poster den Artikel falsch. "Bestes" und "schlechtestes" Spiel eines jeden Studios heißt noch lange nicht, dass die Spiele absolut gesehen schlecht sind.
 
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?

Was kann man daraus für ein Fazit ziehen?!
Steam ist ein FLOP
Was hat nun Steam damit zu tun?:what: Steam ist nur eine Vertriebsplattform :lol:

@M4xw0lf
Ich erhöhe auf 95% weil einige der stillen lesen denken sich bestimmt auch was dieser Artikel soll :P
 
Zurück