Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

Ab dem 27. September dieses Jahres werden alle vier Teile der Erfolgsserie bei Paramount-Pictures erstmals als Bluray verfügbar sein. Für die höherwertige Qualität wurden die alten Teile überarbeitet. Bei allen Überarbeitungen, sowohl bei Bild, als auch bei Ton, war der Regisseur Steven Spielberg zugegen, um das ursprüngliche Gefühl des Films beizubehalten zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar
 
AW: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

Wenn´s genauso gut überarbeitet wird/wurde wie die Saga von StarWars, dann ist die Box gekauft.
Ansonsten können se sich das sonstwo hinein drücken.
Denn der 4te Teil auf BluRay hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen was die Bildqualität auf BluRay im Vergleich zur DVD Version betrifft.
 
AW: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

Für mich war der beste Teil "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit Sir Sean Connery, denn ich auf DVD habe, werde ich mir vielleicht auf BluRay mal besorgen :daumen:
 
AW: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

Mal sehen was die daraus gezaubert haben, müßte man eigendlich in der Sammlung haben
 
AW: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

Hoffe mal das die Box jetzt auch mal in Deutsch in 5.1 Dolby Digital ist und nicht 2.1 wie in der alten Box. Das war nämlich ein Grund es nicht zu kaufen...
 
AW: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

naja, bei Amazons steht folgendes: "Zum Ersten mal auf Blu-ray, mit bestechendem HD Bild und in Dolby Digital™ 5.1."

Dann gehe Ich doch mal davon aus das hier der Ton genauso wie bei StarWars restauriert wurde und somit auch Surround in Deutsch vorhanden ist.
 
AW: Indiana Jones - The Complete Adventures: Ab 27. September bei Paramount auf Bluray verfügbar

DTS wäre da cooler. Ich finde es schade das man in Deutschland so dem Ton hinterher hinkt.
 
Zurück