Metro Last Light: Multicore-Support und bessere Beleuchtung, kein Raytracing

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Im Interview erläutern die Entwickler von Metro Last Light, dass der 2013 erscheinende Shooter mit mehreren CPU-Kernen sowie Grafikkarten skaliert und man besonders die ohnehin schon gute Beleuchtung weiter verbessert habe.

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Mich würde es auch freuen wenn 2 7970 in die Knie gehen. :)

Dass man nicht auf Raytraicing setzt war ja irgendwie klar. :ugly: Freu mich auf das Spiel extrem, ich liebe dieses Endzeitsetting.
 
Naja, Raytracing würde halt ein paar 7970 fressen :D
Ich hoffe ich kann es mit meiner 570 überhaupt starten... :ugly:

Ich finde es auf jeden Fall sehr erheiternd das noch Spiele gibt die aktuelle Hardware auf 1920x1080 fordern.

Den Vorgänger konnte ich erst in der ganzen Pracht erleben als ich mit meiner 560 zu nem Kollegen gefahren bin und wir sie für PhysX benutzt haben und die 570 entlasteten... Ich muss sagen Metro ist eines der schicksten Games wenn man es richtig zum laufen bringt!

Ich hoffe auf ein gutes Game!
 
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