Vorschau zu Sacred 3: Kein Loot, aber mit viel Action und guter Optik - Wird das stimmig?

Nicht immer. Gibt ja bei Rollenspielen auch immer Menschliche Gegner, die haben ja eine Waffe und Rüstung. Und wenn die sterben kann man ihnen das Zeugs wegnehmen. Irgendwie blöd halt das auch nicht menschliche Gegner Waffen und Rüstungen droppen.

Auch nicht sehr logisch, wo hat z.b. eine Spinne das Gold her?

Rate mal, die hat Ahnungslose Abenteurer umgelegt und denen ihr Gold geklaut ;)
 
Und ich/wir haben natürlich nichts besseres zu tun nach so einen Kampf die tote Spinne zu durchsuchen :D

Glaube es ist besser sowas nicht zu real zu machen, Rollenspiele würden dann sicher keinen Spaß mehr machen.
 
Und ich/wir haben natürlich nichts besseres zu tun nach so einen Kampf die tote Spinne zu durchsuchen :D

Glaube es ist besser sowas nicht zu real zu machen, Rollenspiele würden dann sicher keinen Spaß mehr machen.

Wenn Real sowas gemacht werden würde, hättest du Ärger mit Tierschützern und dem Gesetz. Naja ob es Spass macht die tote Spinne zu durchsuchen muss jeder selber wissen,nehme an es gibt dafür eine Schaltfläche, die alles auf einmal einsammelt
 
RIP Sacred :/ hab sacred 2 in silber und gold mehrmals im mp durchgezockt, noch immer lange nicht alle quests entdeckt und bin Nach wie vor von dem game begeistert, aber s3 is ja wohl nen schlechter scherz :(
 
RIP Sacred :/ hab sacred 2 in silber und gold mehrmals im mp durchgezockt, noch immer lange nicht alle quests entdeckt und bin Nach wie vor von dem game begeistert, aber s3 is ja wohl nen schlechter scherz :(

Eine Demo würde ich trotzdem mal probieren die kostet ja nix, falls eine Demo erscheint. Irgendwie aber ist S3 ein eigenartiges Genre, kein Loot ist dann wieder kein RPG und bei Action Spielen gibt es Loot.
 
Was geht bloß ab im PC Berreich? Da gibt man soviel Geld für Hardware aus und nix kommt dabei rum. Entweder schlechte Ports oder einfach von Konsole auf PC, mit vielen Bugs. Oh man, die sollen sich endlich mal wieder Mühe geben. Und das wieder hervor holen, was der PC schon immer war: eine coole Spieleplattform.

Dieser ganze Mist, von wegen Free 2 Play oder irgendwelchen Konsolenports.

Mal ehrlich, das braucht kein Mensch und wenn manche sich zu fein für einen anständigen PC sind, ist es ja nicht unser Problem. Wir können ja auch nichts dafür, dass manche lieber auf Tablets oder Iphone spielen, weil sie kein Bock oder Zeit mehr haben, am PC richtige Games zu zocken. Grml.... was geht nur ab? :(:daumen2::(:daumen2:

Ich hab deinen Post mal weitestgehend berichtigt. Man sollte in seinem an Euphorie grenzenden Wahn, seinem Ärger Luft zu machen, schon auf eine halbwegs korrekte Schreibweise achten. ;)

Es gibt einige gute Ports und auch einige tolle PC-exklusive Titel. Wenn du das anders siehst, dein Ding. Aber dann solltest du dir womöglich ein anderes Hobby suchen. Vielleicht Sport oder Nachhilfe in Deutsch?
 
Zurück