Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Das Warten hat ein Ende: Runic Games verkündet im offiziellen Forum nach mehreren Verschiebungen den endgültigen Release-Termin für Torchlight 2. Mit dem Verkaufsstart am 20. September verpasst der Diablo-3-Konkurrent zwar knapp den prophezeihten Launch im Sommer 2012, Fans dürfte dies jedoch nur wenig stören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Lieber später als nie, dafür aber hoffentlich so gut wie bugfrei.
Ich freue mich schon drauf, PreOrder wurde schon vor Monaten bei Steam gekauft.:daumen:
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Das Game wird sicher jede Menge Spaß machen!
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Ahhh, bald gibts wieder neues Schnetzelfutter:daumen: Habe Teil 1 schon sehr gemocht und bin gespannt, was der Nachfolger nun zu bieten hat...

Gruß
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Einen Tag vor Borderlands2 ?
Ach Herrgott, jetzt darf ich schauen dass ich Urlaub bekomme in der Woche :ugly:
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Das Spiel wird sicherlich super, aber man muss schon zugeben, dass die ganzen Dungeons und Umgebungen extrem aus Diablo zusammengeklaut sind. :ugly:
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Ja, es gibt natürlich voll viele Alternativen Höhlen oder Wälder halbwegs realistisch und nicht vollkommen High-Fantasy-like zu gestalten...

Wie hättest du deinen antiken Tempel denn gerne? In lila, mit Plüscheinhörnern? :schief:

Der ist aus Stein, er ist voller Moos und Lianen und es sind Muster auf dem Boden. Antiker Tempel ausm Spiel halt. :ugly:
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Da bin ich aber froh - hab lange drauf gewartet
 
AW: Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

2 Stunden Borderlands 2
2 Stunden Torchlight 2
2 Stunden Borderlands 2
2 Stunden Torchlight 2
.....

So werden wohl die Tage nach dem Release der beiden Spiele bei mir aussehn :D
 
Torchlight 2: Runic verkündet Release-Termin zum Diablo-3-Konkurrenten

Ja, es gibt natürlich voll viele Alternativen Höhlen oder Wälder halbwegs realistisch und nicht vollkommen High-Fantasy-like zu gestalten...

Wie hättest du deinen antiken Tempel denn gerne? In lila, mit Plüscheinhörnern? :schief:

Der ist aus Stein, er ist voller Moos und Lianen und es sind Muster auf dem Boden. Antiker Tempel ausm Spiel halt. :ugly:

Naja, Titan Quest sieht zB anders aus oder dieses Divine Divinity. Auch das Art-Design scheint hier ganz klar von Diablo zu kommen, was das Spiel ja trotzdem nicht schlecht macht. Man fühlt sich halt stetig dran erinnert.
 
Zurück