PCGH auf der IFA 2012: Samsung Galaxy Note 2, LG Optimus G und Co. werfen ihre Schatten voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH auf der IFA 2012: Samsung Galaxy Note 2, LG Optimus G und Co. werfen ihre Schatten voraus

Die Internationale Funkausstellung ist eine der wichtigsten Messen für Hardware und Consumer Electronics. Natürlich ist PCGH ebenfalls vor Ort, um zeitnah über alle wichtigen Neuheiten zu Berichten. Neben Ultrabooks erwarten wir besonders neue Produkte aus den Bereichen Tablets und Smartphones wie das Samsung Galaxy Note 2 oder das LG Optimus G.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH auf der IFA 2012: Samsung Galaxy Note 2, LG Optimus G und Co. werfen ihre Schatten voraus
 
Gibt aber viele Babes auf der IFA :D

Werde trotzdem bei meinem jetzigem Handy bleiben auch wenn es soviel neue Modelle gibt.
 
Ein richtig Nerd weiß sowieso nicht wozu Frauen da sind. :D
Das Essen bringt der Pizza Mann. Das Bier gibt es beim Tankstellen Mann und ein sauberes Klo hat er seit Jahren nicht mehr gesehen. :ugly:
 
Kapier immer nicht, was hier immer diese Messebabes zu suchen haben?
Was hatt´n das mit Hardware zu tun? :what:

Versteh nicht, wie viele immer noch glauben das Computer Nerds keine schöne Frauen abbekommen, mies aussehen und schüchterne Weicheier wären.

Ich persönlich treibe neben mein "PC Leben" viel Sport (sehe auch dementsprechend aus), hab ne heiße Freundin zu Hause, gehe auf Menschen direkt zu etc.

Dieses in eine Schublade stecken Prinzip kann ich auf den Tot nicht ab und hier wird das nur noch verstärkt.
Darum versteh ich da auch PCGH nicht, wenn die sich immer wieder wie die geilen Böcke auf die Messebabes beziehen (die noch dazu total beschissen aussehen) und darüber auch noch berichten. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück