Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht
 
Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Alter Schwede, wie genial die diese Seeschlacht gemacht haben. :what:
 
AW: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Das Video habe ich schon vor über einer Woche unter eueren "Narval Trailer zur Gamecom" Artikel gehängt. Lest ihr überhaupt die Kommentare zu eueren News? :daumen2: oder wieso werden diese "alten" Schinken auf einmal rausgekramt?
http://extreme.pcgameshardware.de/n...finden-sie-die-seeschlachten.html#post4474809

Nur weil sie daran gedacht hatten eine eigenständiges Spiel zu machen? :what: Das interessiert doch gar nicht vor allem da es nur eine Idee war das Video hättet ihr somit schon das letzte Mal mit aufnehmen können :schief: anstatt diesen Narval Trailer in dem man abolut nicht sieht
 
AW: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Ha ha da haben die Heizer aber die ganze Brikettladung auf einmal in den Kessel gehauen:lol:. Die hätten sich mal mit den Schiffen aus der Zeit befassen sollen, auch was das abnippeln angeht.
Ansonsten nette Idee
 
AW: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Schön was sie mit AC anstellen. Wenigstens ein entwickler der seine Games Kreativ weiter entwickelt, bis jetzt gab es immer eine Steigerung, auch wenn Revelations nicht sooo der bringer war hab ich es trotzdem gerne gespielt.

ps. hat auch ein flair von Fluch der Karibik.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Sieht echt gut aus :D Bleibt auch hoffentlich auf Dauer so ;)
 
AW: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Schön was sie mit AC anstellen. Wenigstens ein entwickler der seine Games Kreativ weiter entwickelt, bis jetzt gab es immer eine Steigerung, auch wenn Revelations nicht sooo der bringer war hab ich es trotzdem gerne gespielt.

ps. hat auch ein flair von Fluch der Karibik.
Question for ya: Ist "Revelations nicht sooo der Bringer" insgesamt oder im Vergleich zu Brotherhood, also es hat sich nciht viel getan zu Brotherhood, einfach nur neue Story mit gleichen Features? Hatte ich auch irgendwo mal gelesen, dass es so sein soll. Ich frage, weil ich gerade Brotherhood durch gespielt habe und vielleicht vor AC 3 noch Revelations verfühstücke, wenn sich es denn lohnt. Was sagst du? Mich schreckt der Preis noch ab. Bin Pfennigfuchser...

AC 3 wird wohl der Hammer! Wenn es Brotherhood mit einem größeren bespielbaren Gelände und neuen Features ist, dann muss es so sein - hoffe ich zumindest. Das Setting ist schon mal super geil und die Seeschlachten sehen auch richtig gut aus. Einmal im Jahr gönne ich mir n Game fürn Fuffi. AC3 wird es diesmal werden. AC ist schon eine grandiose Serie!:daumen:
 
AW: Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht

Question for ya: Ist "Revelations nicht sooo der Bringer" insgesamt oder im Vergleich zu Brotherhood, also es hat sich nciht viel getan zu Brotherhood, einfach nur neue Story mit gleichen Features? Hatte ich auch irgendwo mal gelesen, dass es so sein soll. Ich frage, weil ich gerade Brotherhood durch gespielt habe und vielleicht vor AC 3 noch Revelations verfühstücke, wenn sich es denn lohnt. Was sagst du? Mich schreckt der Preis noch ab. Bin Pfennigfuchser...
Wenn du das Ende der Geschichte von Ezio wissen willst dann solltest du Revelations spielen, man erfährt auch noch einiges über das leben von Altair
Der Preis ist zwar abschreckend aber importiere es doch Assassin bezahlen per PayPal möglich musst halt aber mit einer lieferzeit von bis zu 20 tage rechnen - Die Ottoman Edition enthält auch alle DLC's
 
Zurück