Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt
 
Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

Wird bestimmt ein F2P-Titel :D
 
AW: Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

Ein Free2play-MMO vielleicht? :ugly:

Pläne sind schön und gut. Aber einfach mal abwarten.

Ich schrieb das nur deshalb, weil Ubischrott ja sowieso meint, dass 95% der Spieler sowieso nur Raubkopien nutzten und man deshalb auf F2P setzen wolle.

Mir egal was es wird, solange es kein F2P-Titel ist. Wäre ne Schande, wenn Ubisoft wieder ein Spiel gegen die Wand fährt. Wenn F2P, dann nur als Ableger.
 
AW: Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

Nach Teil 3 kommen erst mal wieder Ableger ala Brotherhood und Revelations. Das geht wieder 2-3 Jahre bis ein vierter Teil fertig ist.
 
AW: Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

finde ich gut, dass die assassins creed reihe weiter geht, mir macht das spiel sehr viel spaß. freue mich auf den dritten teil.
 
AW: Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt

Ich fand bis jetzt alle teile großartig preis/leistung war im gegensatz zu anderen ablegern auch immer Top, wo ich sagen muss das mir der Alte Ezio nicht so gefallen hat. Auch wenn Ubisoft mit ihrer Politik und Argumenten falsch liegt, glaube ich das AC weiterhin erfolgreich sein wird. Und wer alle teile gespielt hat fand immer neue elemente und ideen. :daumen:
 
Zurück