Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an
 
Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Wow!
Sie posten ein paar Bilder, die irgendwer noch in nem Ordner von damals gefunden hat und nennen das "Content drop"
Bin echt beeindruckt^^
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Aber echt... sooo lächerlich... einzig das Double-XP WE ist nett, aber sicher auch nur für Obernoobs von wirklicher Bedeutung. :lol:
Mal sehen wann Premium die 30€ Marke knackt, dann kauf ich mir nen Key und bin (halbwegs) happy, bis dahin:
Premium: NEIN DANKE
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Wow!
Sie posten ein paar Bilder, die irgendwer noch in nem Ordner von damals gefunden hat und nennen das "Content drop"
Bin echt beeindruckt^^

Ist echt so... :ugly:

Anstatt einfach mal den Premiumleuten die auch die LE-Edition haben (und damit theoretisch 2x Back to Karkand), mal irgend einen Gutschein zukommen zu lassen, packen die exklusive Bilder aus, die so gut wie kein Schwein interessieren.
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Die Idee mit einem Vorschlag für neue Maps finde ich gut. Ansonsten ist alles eben der typische Inhalt, mit dem Premium schon damals beworben wurde. War also eh klar.
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Ich hab schon paar gute Ideen für ne Map mit Fokus auf "Rush". Aber DICE muss man wahrscheinlich was aufmalen und so. -.-

Der erste Teil setzt auf Wassergefechte: Mit Hilfe von mit U-Booten, Tauchern mit Harpunen und Tauchscootern muss ein Team zwei unter Wasser befindliche Kisten in der Nähe eines grossen und relativ verwinkelten Korallenriffs zerstören (Verteidiger haben Zerstörer statt U-Boote), der zweite Teil setzt auf die Erstürmung einer tropischen Insel mit einem grösseren Vulkan und einem kleineren Vulkan. Der grössere Vulkan ist aktiv, es gibt Rauch und Lavabäche in der Ferne. Dabei kann man auch endlich prima 1, 2 mal die Runde das Erdbebenfeature aus dem Singleplayer dezent einsetzen (alles nur zur Steigerung der Atmosphäre, auf die Gefechte soll das kaum Auswirkung haben), der dritte und letzte Teil führt in den kleineren Vulkan, der nur eine Attrappe bzw Tarnung für einen geheimen Forschungskomplex für Biowaffen ist (da könnte man dann etwas Biohazard-Umbrella Style schaffen). Richtig umgesetzt würde ich so eine Map richtig grossartig finden.
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

@Split99999 die idee ist geil :D aber für sowas sind die doch eh zu faul, die kassieren die kohle und ballern uns i-nen shit hin :D also bis jetzt hab ich auch kein Premium und vermisse es auch nicht... bis auf dass die neuen waffen natürlich vooooolll schwaach (hahaha bazingaa :>) sind -.-
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Geil, ich will die Unterschriften von den DICE-Mitarbeitern, ein Traum!!
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

bf3 ist aber verdammt teuer, mal so nebenbei bemerkt.
 
AW: Battlefield 3: DICE kündigt August-Paket für Premium-Mitglieder an

Boar sowas brauch ich auch Artworks die noch nie gesehen wurden !
Und unterschriften für 50 € natürlich immer her damit :ugly:

Mal im ernst wer BF damals bei realease gekauft hat und jetzt premium wird voll abgezockt.

Das sind mal grob gerechnet gute 104 Euro gewehsen. Die einzigen DlCs die mich interessieren würden sind die letzten 3 Sprich amored Kill, Aftermath und eventuell End Game.
aber armored kill warte ich tests ab bin eigentlich nicht so sehr fixiert auf Panzerschlachten, aber man munkelt das ne AC 130 Spielbar sein soll.
Aftermath wird ja soweit ich erfahren hab Infanterie basiert sein ?
 
Zurück