Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

So auf den 1. Blick sehe ich da nix was ein Aufrüsten nötig machen würde, ich hänge sowieso schon Meilenweit hinten dran was die Games angeht

Ohhh doch, da ist so einiges bei wofür ich tiefer in die Tasche greifen würde. Ich bin allerdings auch sowas von hinten an, dass ich mich schon fast in den 90ern bewege :lol:

Mir fehlt einfach Zeit und Geld :(:(:( (eine Runde Mitleid bitte :D )
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

auf FC3 freue ich mich am meisten...
wobei hier noch einige spiele mit potenzial gezeigt werden...
bei rome2 werde ich mich seid langem mal wieder in die strategischen gebiete wagen:D
war of the roses kannte ich bis jetzt nicht... sieht sehr vielversprechend aus... zumindest was das spielprinzip angeht... endlich mal ein battlefield welches sich ins mittelalter begiebt :D erinnert mich an einen witzigen source mod...
und mit AC3 kann ich mal wieder den kleinen ninja in mir befriedigen:ugly:
alles in allem gibt es wohl mehr spiele zu zocken... als ich zeit habe:(
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Du hast WoW nie gespielt und findest es trotzdem "zum kotzen und stinkenkacke"? :ugly: Logik?
naja sagen wir so: ich habs nie besessen, aber schon bei denen die es hatten/haben gespielt.
war vllt bisschen doof ausgedrückt von mir. Trotzdem es bleibt wie es ist: Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen!
 
Zurück