Final Fantasy 7 jetzt als Remake erschienen - neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 7 jetzt als Remake erschienen - neuer Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 7 jetzt als Remake erschienen - neuer Trailer
 
Finde ich Klasse! :daumen:
FF7 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, und würde ihn auch gerne nochmal zocken...wenn er nicht so riesig wäre!
Ich kann mich noch erinnern das ich knapp 200Std aufm Tacho hatte, und war noch immer nicht durch. :schief:
Das lag aber auch daran das ich wirklich alles abgrasen wollte! :D
 
Hm.....

kommt jetzt doch keine Steam Version raus???
Hätte es ja gern gekauft aber nur wenn es "wie mal angekündigt" auch über Steam läuft und runtergeladen wird!

MfG
da
Jonny
 
Es wir nicht für Steam kömmen und das ist auch gut so. Wo liegt den das Problem es sich im Enix-Shop zu laden?
Sind die dir zu liberal :D just jk
 
"Final Fantasy 7 jetzt als Remake erschienen"

merkt ihr noch was?

So nett die Printausgabe der PCGH ja ist die Online-Redaktion hat doch nen Schaden im Dach...wird denn gar nicht mehr nachgedacht bevor eine News veröffentlicht wird?

Re-Release =/= Remake

 
Finde ich Klasse! :daumen:
FF7 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, und würde ihn auch gerne nochmal zocken...wenn er nicht so riesig wäre!
Ich kann mich noch erinnern das ich knapp 200Std aufm Tacho hatte, und war noch immer nicht durch. :schief:
Das lag aber auch daran das ich wirklich alles abgrasen wollte! :D
Ich glaube du erinnerst dich falsch, außer die PC-Version hatte einen anderen Tacho als die PS1-Version :D
Der Tacho war zweistellig, ab 99 Stunden ging es nicht mehr weiter :D

Hm.....

kommt jetzt doch keine Steam Version raus???
Hätte es ja gern gekauft aber nur wenn es "wie mal angekündigt" auch über Steam läuft und runtergeladen wird!

MfG
da
Jonny
Scheinbar nicht, SE-Shop exklusive.

Es wir nicht für Steam kömmen und das ist auch gut so. Wo liegt den das Problem es sich im Enix-Shop zu laden?
Sind die dir zu liberal :D just jk
Möglicherweise gibt es limitierte Bezahlmöglichkeiten, ein neuer Account wird benötigt oder vielleicht andere Komfortgründe die vom Kauf abhalten.
Ich denke auf Steam würde das Ding wie warme Semel abgehen, auch wenn man 30% vom Umsatz abgegeben müsste.
 
"Final Fantasy 7 jetzt als Remake erschienen"

merkt ihr noch was?

So nett die Printausgabe der PCGH ja ist die Online-Redaktion hat doch nen Schaden im Dach...wird denn gar nicht mehr nachgedacht bevor eine News veröffentlicht wird?

Re-Release =/= Remake


Böse formuliert aber stimmt.
Ein Remake ist was anders als ein Re-Release.
 
Ich habe FF7 noch Original auf 4 CDs vor einem halben Jahr habe ich es noch gezockt.
Ich war so 60-70% weit

Was hat sich denn jetzt an der neuen Version geändert?
Die alte Version lief super unter Win7, sogar das Xbox360 Pad hat funktioniert leider läuft die Grafik nur auf Software und nicht auf Hardware.
 
Ich habe FF7 noch Original auf 4 CDs vor einem halben Jahr habe ich es noch gezockt.
Ich war so 60-70% weit

Was hat sich denn jetzt an der neuen Version geändert?
Die alte Version lief super unter Win7, sogar das Xbox360 Pad hat funktioniert leider läuft die Grafik nur auf Software und nicht auf Hardware.
Also die Grafiken haben sich leicht verbessert. Sie sind nicht mehr so ausgefranst und körnig. Laut einigen Leuten wurden auch einige Musik-Stücke qualitativ aufgewertet und zum Teil verändert.
Dann die besagte Cloud-Speicherung von Speicherständen, einige Achievements und einen Charakter-Booster, womit man Fähigkeiten und Char-Werte bestimmen kann.
 
Irgendwie echt ne traurige Vorstellung von SquareEnix :daumen2: Hoffentlich wird das Re-Release von Baldur's Gate wenigstens nicht so ein Reinfall.
 
ne nicht für ps1 sind nur 3cs
ok du meinst fürn pc? das weiß ich nicht rede von der ps1

so ich habe das spiel geholt, du kannst einstellen ob du im orginalgrafik modus wie bei der ps1 spielen willst oder wo die grafik besser ist, du kannst das bild format wie im orginal spielen oder an dein moni angepasst, du kannst die auflösung ändern in full hd oder halt was deiner unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es schon für den pc, daher geht meine bereitschaft ein zusätzlichen account bei einem jap. rpg publisher zu erstellen den ich wahrscheinlich in xyz jahren mal wieder brauche gegen 0
ausserdem finde ich es mit 9,99 zu teuer, da die android/ios version für 4,99 angekündigt ist, da wart ich lieber noch und kaufs mir dann im play store wenn ichs bis dahin nicht am pc zu genüge gedaddelt haben sollte :P

aber nur weil irgendnen publisher loszieht und überall GRÜN!!!! (bester film ever) in die runde blöckt, muss ich nicht der selben meinung sein, sofort losrennen und mein geld rausrücken :D
 
Zurück