Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Schade, das scheinbar nichts von Metro Last Light gezeigt wurde, denn das hat auch noch ein Wörtchen mitzureden :daumen:

Ansonsten bin ich auch mal sehr auf Dishonored gespannt...

Crysis 3 wird nächstes Jahr sicherlich DER Grafikkracher überhaupt werden, Star Wars 1313 macht wirklich einen sehr guten Eindruck, auch wenn es davon kaum In-Game Spielszenen zu sehen gibt...

Far Cry 3 könnte grafisch interessant werden, obwohl ich es fast schon zu bunt finde. Zumindest endlich mal wieder ein Shooter mit anständiger Grafik und viel Bewegungsfreiheit :daumen:

Am meisten freue ich mich auf Crysis 3 und Metro Last Light :daumen::love::sabber:
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Für ein WOW Addon PC Aufrüsten? LOL. Sieht doch genauso aus wie immer und wird auch wie immer laufen. Jeder bei dem WOW bis jetzt lief wird auch das Addon spielen können.
hm sry bin kein WoW fan und habs auch nie gespielt oder gar gekauft
aber afaik wird auch bei jedem Add-on die Engine überarbeitet und die Grafik zumindest nach oben erhöht (sprich: man kann auf dem detailgrad wie gewohnt weiterspielen oder wenn ein entsprechend ausgerüsteter PC vorhanden ist, kann man dann die erhöhte Grafik nutzen). Weiss allerdings nicht ob das Add-on exklusiv ist oder obs auch ohne das Add-on so ist bzw. in welchen Zeitabschnitten solche Engine-Upgrades vorkommen.
Hab nurmal irgendwann davon hier was gelesen als es in den News war...

Auch wenn WoW zum kotzen und stinkenkacke is :lol: ... ;) muss man ja nicht alles immer einfach nur schlecht machen nur weil es nicht zu den persönlichen Favoriten gehört. :schief:


Wobei um auf deinen Beitrag zurückzukommen: Wenn man Battlefield 3 auf hoch spielt dann wird man warscheinlich nicht aufrüsten müssen ;-)
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

hm sry bin kein WoW fan und habs auch nie gespielt oder gar gekauft
aber afaik wird auch bei jedem Add-on die Engine überarbeitet und die Grafik zumindest nach oben erhöht (sprich: man kann auf dem detailgrad wie gewohnt weiterspielen oder wenn ein entsprechend ausgerüsteter PC vorhanden ist, kann man dann die erhöhte Grafik nutzen). Weiss allerdings nicht ob das Add-on exklusiv ist oder obs auch ohne das Add-on so ist bzw. in welchen Zeitabschnitten solche Engine-Upgrades vorkommen.
Hab nurmal irgendwann davon hier was gelesen als es in den News war...

Auch wenn WoW zum kotzen und stinkenkacke is :lol: ... ;) muss man ja nicht alles immer einfach nur schlecht machen nur weil es nicht zu den persönlichen Favoriten gehört. :schief:


Wobei um auf deinen Beitrag zurückzukommen: Wenn man Battlefield 3 auf hoch spielt dann wird man warscheinlich nicht aufrüsten müssen ;-)

Du hast WoW nie gespielt und findest es trotzdem "zum kotzen und stinkenkacke"? :ugly: Logik?
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

"Dann machst Du Deine Sache nur halbherzig ;)" sagte er als er einen Schluck Kaffee aus seiner Black Mesa Tasse nahm...
Komm schon das klingt als würdest Du Dich dafür schämen was Du gerne tust. Würdige den Nerd in Dir, steh zu deinem Hobby! Ich lauf auch mit nem Pulli rum auf dem das Black Mesa Logo gedruckt ist. Frauenkiller? Ganz im Gegenteil, ich wurde angesprochen was denn diese "Research-Facility" sei und ob ich dort arbeite :D Und ich habe seit geraumer Zeit keine negativen Erfahrungen mehr gemacht wenn ich ihnen erklärte woher das kommt. Wenn man selbstbewusst vertritt wer und was man ist kommt das einfach gut an, ausserdem ist Zocken mittlerweile ganz schön "angekommen" in der Gesellschaft - es ist kein Hexenwerk mehr! Also "Nerd it up"! :daumen:

Was hat denn der Stereotyp Nerd mit PC Spielen zu tun???? Vielleicht solltest du mal Wikipedia zu rate ziehen.

@Topic: Hoffentlich wird Rome 2 besser wie die Empires und Shogun 2. Ich fand Medieval 2 war bisher das beste.
Borderlands 2 muss auf jeden Fall laufen.
Was denkt ihr? Was für Hardware wird dafür wohl nötig sein?

LG
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Star Wars ohne Lichtschwert?! Das ist ja wie Solitär ohne Karten. :D
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Far Cry 3,Crysis 3, Metro Last Night und Hitman werden sicher super.

Irgendwie fehlen Rollenspiele im Weinachtsgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Star Wars ohne Lichtschwert?! Das ist ja wie Solitär ohne Karten. :D

Wer soll denn zwischen Episode 3 und 4 auch großartig mit dem Lichtschwert herumfuchteln?! Ein wenig sollte man sich schon mit der Geschichte von Star Wars auskennen ;)

Die Sache macht also mehr als nur Sinn und mir gefällt das Bounty Hunter Setting sehr gut :)

Assassins Creed 3 könnte interessant werden, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf irgendwelche Fortsetzungen... das Ende ist immer offen und man wird gezwungen sich den nächsten Teil zu kaufen. Beri AC hat Ubisoft wirklich eine unendliche Geschichte geschaffen :daumen2:

Metro Last Light und Dishonored kommen definitiv auf meine Liste.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

zum glück hab ich mir gestern die Asus GTX 670 Direct CU II TOP bestellt =)
mit meiner aktuellen HD4870 wäre wohl z.b. crysis 3 kaum gelaufen xD
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Wer soll denn zwischen Episode 3 und 4 auch großartig mit dem Lichtschwert herumfuchteln?! Ein wenig sollte man sich schon mit der Geschichte von Star Wars auskennen ;)

Die Sache macht also mehr als nur Sinn und mir gefällt das Bounty Hunter Setting sehr gut :)

Assassins Creed 3 könnte interessant werden, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf irgendwelche Fortsetzungen... das Ende ist immer offen und man wird gezwungen sich den nächsten Teil zu kaufen. Beri AC hat Ubisoft wirklich eine unendliche Geschichte geschaffen :daumen2:

Metro Last Light und Dishonored kommen definitiv auf meine Liste.

Und du kennst dich aus? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du das es nicht nur Anakin oder Obi Wan gab die damit am "rumfuchteln" waren...:P Naja ist auch egal,
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Ich freu mich auch die UE4 und ein ich hoffe UT 4/2013 oder ein Unreal 3 mit UE4...
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Ich freu mich auch die UE4 und ein ich hoffe UT 4/2013 oder ein Unreal 3 mit UE4...


Ich glaube das nicht, auch wenn ich es mir Wünschen würde. Das Problem ist einfach das UT mehr nen Technik träger ist, und da es nix wirklich neues gibt. Wird wohl auch kein Game der Unreal / UT Serie raus kommen. Da es eigentlich wie so Präsentationen der neuen Engine sind. Aber ich lasse mich gerne auch eines besseren behleren, falls da doch irgendwie was raus kommen sollte. Was ich zwah hoffe, aber nicht dran glaube. Es ist langsam auch immer mehr wien Aufgüß neue Inovationen sind da eher mangel ware. Abwarten was die Zeit so mit sich bringen wird, ich hoffe das es besser wird als ich denke.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Und du kennst dich aus? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du das es nicht nur Anakin oder Obi Wan gab die damit am "rumfuchteln" waren...:P Naja ist auch egal,

Dann klär mich mal auf wer/was zwischen EP3 und 4 noch großartig übrig geblieben ist der mit dem Lichtschwert umgehen kann und wie man daraus eine neue Geschichte aufbauen soll. Lieber nimmt man hier einen neuen Ansatz im gleichen Universum als sich irgendetwas an den Haaren herbei zu ziehen was mit Jedi/Sith zu tun hat. Also lassen wir lieber die Bücher von Jude Watson stecken ;)

@Hannesjooo: An einem Unreal 3 wäre ich auch interessiert, ein weiteres UT wünsche ich mir allerdings nicht, hier fand ich den letzten Teil einfach schlecht. An das erste UT kommt eh nix ran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Ich habe schon aufgerüstet vor ein paar Monaten. Am meisten freue ich mir zur Zeit auf Far Cry 3.

Crysis 3 werde ich mir vielleicht auch holen.

SW ist ebenfalls interessant. Ok, ohne LIchtschwerter ist ungewohnt, aber stimmt wohl nach der Jediverfolgung sind nicht viel übrig geblieben die damit rumfuchteln konnten.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

WoW ist auch nen Scheiss Spiel, und ja ich habe es zu lange gezockt. Weill mein PC darmals ******** war und ich nix andres zocken konnte :P Aber seit licht king zock ich es net mehr.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Wenn das Gameplay entsprechend schnell bleibt, immer her damit :)

Mir fehlt ja eigentlich "The Last of Us" in der Bestenliste der Gamescom, aber das kommt leider für die PS3 exklusiv und nicht für den PC. Schade eigentlich :(
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Iron Sky Invasion wird auf jeden Fall gekauft, am besten wärs im Bundle mit der Bluray:D

Tomb Raider Next und FC3 werd ich auch mal im Auge behalten:D
 
Zurück