QPAD stellt neue Gaming-Headsets vor: QH-85 und QH-90

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu QPAD stellt neue Gaming-Headsets vor: QH-85 und QH-90 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: QPAD stellt neue Gaming-Headsets vor: QH-85 und QH-90
 
Lieber Autor glauben sie nicht eher, dass ein wenig weniger eher eher besser zu lesen wäre als es jetzt doch eher der Fall ist?

Zum Headset selbst.
Abwarten und gucken. Ich bezweifle, dass es Gaming-Headsets gibt, die im Vergleich zu HiFi-Headsets, ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis besitzen und die 15hz kauf ich dem Gerät erst recht nicht ab. Zumindestens nicht in Hörbarer lautstärke oder besser fühlbarer.
 
Das sieht sehr sehr stark nach dem Beyerdynamic MMX 300 aus, die Halterung der Ohrmuscheln, das Kopfband etc. Würde mich nicht wundern wenn das auch von denen gefertigt wird, aber dann wäre der Preis von 100 Euro eine Sensation. Deswegen eher sehr unwahrscheinlich
 
Das sieht sehr sehr stark nach dem Beyerdynamic MMX 300 aus, die Halterung der Ohrmuscheln, das Kopfband etc. Würde mich nicht wundern wenn das auch von denen gefertigt wird, aber dann wäre der Preis von 100 Euro eine Sensation. Deswegen eher sehr unwahrscheinlich

Es kann sich ja auch nur um das "Gehäuse" handeln, das Innenleben kann ja ein ganz anderes, sprich deutlich günstigeres sein. Das würde den Preis erklären und wäre alles andere als abwegig.
 
Qpad hat ja schon den MMX-300-Nachbau namens QH-1339. Davon das Gehäuse genommen, andere Treiber (vll. auch welche von günstigen Beyers?) und zack, wenig Produktionskosten :D
 
Zurück