Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version
 
Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version

Für ein Spiel das ich dann zahlen muss verlange ich aber auch weniger Bugs und ein besseres Spiel mit allem Drum und Dran. Dann zahle ich auch gerne 60 Euro für sowas tolles wie DayZ, mich schrecken allerdings echt immernoch die Bugs ab. :/
 
AW: Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version

Bugs hin oder her, aktuell ist doch jeder 3. Spieler ein Cheater!
Ich habe die letzten 2-3 Tage so oft Godmodes usw. gesehen. Man schießt einen Spieler auf dem Kopf, nix passiert und plötzlich kippt man tot um. Oder von einem unsichtbaren Heli mit Rakten wurde ich gestern erst gekillt. DayZ wird erstmal nicht mehr gestartet, bis sich da was bessert. Ich sammel doch kein Equip, damit irgendein cheater kommt und mich mit einem Tastendruck killt :daumen2:
 
AW: Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version

Bugs hin oder her, aktuell ist doch jeder 3. Spieler ein Cheater!
Ich habe die letzten 2-3 Tage so oft Godmodes usw. gesehen. Man schießt einen Spieler auf dem Kopf, nix passiert und plötzlich kippt man tot um. Oder von einem unsichtbaren Heli mit Rakten wurde ich gestern erst gekillt. DayZ wird erstmal nicht mehr gestartet, bis sich da was bessert. Ich sammel doch kein Equip, damit irgendein cheater kommt und mich mit einem Tastendruck killt :daumen2:

Von diesem Cheatproblem wusste ich gar nicht. Dann werde ich wirklich noch viel weiter warten bis es besser wird um es zu kaufen. :(
 
AW: Day Z: Arma-2-Entwickler Bohemia fürchtete Fanreaktionen auf Standalone-Version

War aber auch in den PCGH News vor kurzem und zwar hier DayZ: Arma-2-Mod fällt Hackern zum Opfer - Die erweisen sich als Scherzkekse
Das war aber auch schon fast eine Woche danach als das ganze angefangen hat. auch mit den bemühungen von battleye das mit neuen Features in den Griff zu bekommen funktioniert es leider immer noch nicht.
Sind noch genau soviele wie vorher und es werden fast täglich mehr.
 
Zurück