Razer: Neue Death Stalker-Tastatur im Hands-on-Test auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer: Neue Death Stalker-Tastatur im Hands-on-Test auf der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer: Neue Death Stalker-Tastatur im Hands-on-Test auf der Gamescom
 
WTF, wer gibt 250 € für eine Tastatur aus?:huh:

Wer auf einer guten Mechanischen schon mal getippt hat, ist durchaus bereit viel für eine Tastatur auszugeben. Beim Razer bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Sieht ja schon iwie stylisch aus, aber beim zocken schau ich doch eher auf den Bildschirm als auf die Tastatur.
 
Man nehme irgendein Produkt, packe ein paar bunte Lichter dazu und verdoppelt oder verdreifacht den Preis. Fertig ist das Razer-Produkt.

Ja so in etwa könnte man es beschreiben! Hatte seit Beginn der 2000er immer mal wieder Produkte von Razer und alle haben eine recht kurze Lebenszeit mitgebracht! Qualität sieht anders aus!
Für 250€ würde ich lieber zu einer sehr hochwertigen mechanischen Tastatur greifen - davon profitiert man wesentlich länger!
 
...Für 250€ würde ich lieber zu einer sehr hochwertigen mechanischen Tastatur greifen - davon profitiert man wesentlich länger!

Zu "einer" ? Dafür gibt es 2 gute Mechas, ok - vielleicht nicht 2 Filcos, aber eine "das keyboard" und noch eine Mionix Zibal 60 sind im Preis locker drin ;)

Oder sogar 3 zu je 80 €...oder 2 zu je 100 € und noch ne anständige Maus dazu...oder 1 für 100 € und nen Monitor..oder...usw :D
 
Facebook auf der Tastatur als Schnellstart Icon. :ugly:

250€? Ich hab für meine G19 die hälfte ausgegeben und finde immernoch das jene Sinnfrei ist. Ich geb doch nicht 250€ für eine Tastatur aus, ich würde mir wahrscheinlich nichtmal nochmal eine G19 kaufen.


Das Numpad errinert mich an alte Bankautomaten, soll das so sein? :lol:

Man nehme irgendein Produkt, packe ein paar bunte Lichter dazu und verdoppelt oder verdreifacht den Preis. Fertig ist das Razer-Produkt.

Razer in a nutshell.
 
Zurück