Plantronics Gamecom Commander: Profi-Gaming-Headset im Hands-on-Test - Helikopter-Rundflug inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plantronics Gamecom Commander: Profi-Gaming-Headset im Hands-on-Test - Helikopter-Rundflug inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plantronics Gamecom Commander: Profi-Gaming-Headset im Hands-on-Test - Helikopter-Rundflug inklusive
 
Mensch Frank bist ja n richtiger Kampfhundstreichler, Hubi fliegen ist nicht jedermanns sache. ;) Das ist mal n super Test abseits von Laborbedingungen. Find ich geil :daumen:
 
Ich weiß allerdings sehr gut warum man genau so eine Testumgebung genommen hat.

ANC Technik funktioniert am besten bei tiefrequenten, gleichbleibenden Geräuschen. Flugzeuge oder Helikopter sind also perfekt. Bei Stimmen hingegen versagt diese Technik aber konzeptbedingt völlig. Konnte das zufällig auch im Test schon so wahrgenommen werden?

Grüße
 
oder einen dt 770, den halbwegs gut behandeln, dann hält der auch 20 jahre ;)
Von den restlichen 150€ ne Asus Phoebus, damit auch die Quelle passt :D
 
In welcher Hinsicht sollte die D2 besser sein als die Phoebus? Die D2 klingt kaum besser als ne DX, und hat keinen Kopfhörerverstärker. Insofern völlig fehl am Platz.

Die Phoebus würd ich auch der Essence vorziehen. Gleicher Kopfhörerverstärker, klingt nicht schlechter (diese minimalen unterschiede sind mehr "anders"a ls wirklich "besser/schlechter", hat dafür ne nette Tischbox mit stummschalter und lautstärkeregler, und die besseren Treiberfeatures.

Eine D2 hat für mich da keine Daseinsberechtigung (eben weil sie 110€ kostet, und keinen Kopfhörerverstärker hat)
 
Zurück