Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch
 
Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

schön dass paar der fähigkeiten die ich nutze eig eine besch****** Wahl waren :D
Naja wird sich ja ändern :) Freu mich schon, dann spiel ich vllt auch mal wieder weiter ^^
 
Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

Soviel sie auch patchen...das bleibt wohl eh nur ein einziger Schrott.....


Es ist die ganze Spielmechanik die ab Inferno und selbst Ende Hölle startet....sinnlose Tode weil man mitmal ge-onehitted wird oder aus unersichtlichem Grund stirbt sozusagen als Willkommensgruß von nem Champ im 1sten Akt Inf in nem dusseligen Keller sofort gekillt wird....500 Widerstand oder puff!


Was wollen die da Gegner nerfen...die sollen einfach unfaire Sch***e ändern aber da muss man ja als Programmierer seinen eigenen Mist spielen um zu wissen was abgeht......uhhhh ne lass mal!!!


Blizzard ****** ***** ***** ****!


Der Pffft Patch wird ne Stunde getestet und dann wird der Müll deinstalliert weil eh fürn P*... und dann gehts einem auch bestimmt besser!
 
schön dass paar der fähigkeiten die ich nutze eig eine besch****** Wahl waren :D
Naja wird sich ja ändern :) Freu mich schon, dann spiel ich vllt auch mal wieder weiter ^^

Ich könnte mir auch vorstellen dann wieder aktiv zu werden.

Ich warte noch auf die Änderungen beim Dämonenjäger.

Eine GUTE legendäre Armbrust würde mich schon reizen, die Möglichkeit grundsätzlich weniger Mist zu finden auch!

Soviel sie auch patchen...das bleibt wohl eh nur ein einziger Schrott.....


Es ist die ganze Spielmechanik die ab Inferno und selbst Ende Hölle startet....sinnlose Tode weil man mitmal ge-onehitted wird oder aus unersichtlichem Grund stirbt sozusagen als Willkommensgruß von nem Champ im 1sten Akt Inf in nem dusseligen Keller sofort gekillt wird....500 Widerstand oder puff!


Was wollen die da Gegner nerfen...die sollen einfach unfaire Sch***e ändern aber da muss man ja als Programmierer seinen eigenen Mist spielen um zu wissen was abgeht......uhhhh ne lass mal!!!


Blizzard ****** ***** ***** ****!


Der Pffft Patch wird ne Stunde getestet und dann wird der Müll deinstalliert weil eh fürn P*... und dann gehts einem auch bestimmt besser!

Warte doch erstmal ab! 1.04 wird nicht der letzte Patch bleiben. Die Änderungen gehen in eine gute Richtung.

Ich kann diesen Hass aber auch nicht richtig nachvollziehen, es ist und bleibt nur ein Spiel. Ich hab das für 60 Mücken sogar direkt via Battle.net gekauft, nix Collectors Edition...

Ich fand die Story von DIII nicht dünn oder blöd, letztens nochmal DII gespielt, da ging auch nicht mehr ab (nur 3 Quests in Akt IV...)!

Ich werd's mal testen! DH Änderungen sind schon online und der Shakram und Ausweichschuss werden verbessert, die mochte ich immer sehr! Die Geschütze werden auch verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

...für mich viel zu spät. Wenn mir langweilig sein sollte in zwei Jahren, dann vielleicht nochmal installieren..also wenn die Beta vorbei ist:lol:
 
AW: Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

Inferno ist nichts für jemanden der schnell mal durchspielen will und sich nicht mit der Spielmechanik auseinandersetzen will oder auch zeitlich nicht kann. Es ist nur logisch das das Spiel viele Patches (Diablo 2 21 Patches!!!) braucht, da sich durch die Masse der Spieler herausgestellt hat das nur bestimmte Charbuilds Infernotauglich sind. Bei den Legendären Items hat Blizzard den Fehler gemacht deren Stats nicht einzigartig zu machen sowie einige Runenwörter von Diablo 2 LOD.



Das rumgeheule über Inferno geht mir gewaltig auf die Nerven! :devil:
 
AW: Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch

Naja, der Hype ist eh schon durch, D3 spielen nur noch (relativ) wenige, der Rest hatte irgendwann keinen Bockmehr oder hats durch, aber sollen die Leute von Blizzard ruhig patchen :ugly:
 
Zurück