Battlefield 3: Armored Kill-DLC am PC angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill-DLC am PC angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill-DLC am PC angespielt
 
Wie schnell waren denn die schnellen Rechner.denke mal ich kann's noch zocken mit mein System.hab nur überlegt ob ich mir mal langsam nen i7 einpflanze :D
 
Komisch, auf den Fotos haben die Fahrzeuge fast überall das falsche Tarnschema. z.b. Woodland in der Eismap(Bild 5) oder Desert im Wald (Bild 10). Da waren Profis am Werk.
 
Der "Bericht" ist ja wohl mehr als dünn! Alle geiern auf den DLC und Ihr dürft in anspielen. Durfte man keine Details weitergeben, kein Spieleindruck etc. oder wollte man nicht? - vlt. hätte man verdiente Spieler aus den BF3 PCGHX-Platoons hinschicken sollen.
"PC Games Hardware konnte Hand anlegen und berichtet von den Battlefield-Abenteuern." - hört sich eher so an als durfte man einem Dice Mitarbeiter nach der Präsentation auf die Schulter klopfen;)
Egal - ich kanns kaum erwarten und bin für jede Info dankbar.
 
Ja ich denke ich warte noch für die Maps packt es sicher noch der i5 2500 k übertaktet
:what: DU hast also Angst, dass BF3 deine CPU auslasten könnte? WTF??? Ein Benchmark schafft das. Nicht mal eine Effiziente Videocodierung reizt deinen Prozessor zu 100% aus.

Also um deine CPU brauchst du dir die nächsten 2 Jahre keine Gedanken zu machen. Die wird so schnell nicht limitieren.
Ich fahre jetzt mit meinem i7 920 (1366 Sockel) seit 2009. Er ist nicht übertaktet und ist passiv gekühlt. Die nächsten 2 Jahre (wenn nicht sogar mehr) brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Und dein i5 läuft noch wesentlich besser als mein alter i7. *Kopfschüttel*
 
Zurück