Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

Und ich Wette das es am Wochenende nicht besser wird, die melden Temperaturen von bis zu 39 Grad. Da kann sich jeder selber ausrechen wie toll das dann in so ner Halle wird, zum Glück fahr ich schon lang nicht mehr auf solche Events

mfg

Selbst wenn in der Halle solche Temperaturen sind, hat kein Sender das Recht solch einen Mist zusenden.
Bei jeder Veranstaltung im Sommer schwitzen die Leute.
 
die meisten hätten es doch nichtmal mitbekommen. Sowas wird dann immer hochgepuscht und nach einer Woche interessiert es keinen mehr.:what:
 
Also wenn es die RTL zuschauer erstnehmen, kann es dir doch egal sein, die nehmen ja auch Frauentausch ernst :D
 
Ich gucke schon Jahre kein RTL oder RTL2 mehr.

Die Sendungen sind doch auf einem Niveau der Kategorie "Dümmer am Dümmsten" ich verstehe echt nicht das man seinen wohlverdienten Feierabend mit RTL gucken vergeudet!
 
Zum Glück ist das Fernsehen keine Pflicht... Seit einem halben Jahr gucke ich kein TV mehr... Naja, ist nur Off-Topic.. ich verstehe nicht wie es manchen Menschen Spaß macht, solche Rtl-Sendungen zu sehen... und dazu glauben sie alle was die sagen. Dann wird man von Rtl-Zuschauern blöd anguckt wenn man sich im Elektro-Laden ein paar Games anguckt...
 
Sorry alter Thread^^. Stimmt aber trozdem ^^..
:D

Für solche Sendungen ist mein Leben zu kurz,das ich sie mir ankucken würde(genauso wie Werbung).
Aber da die meisten Leute keine Ahnung von Games ,Spieler usw. haben,wird deren Meinung ,durch solche Berichterstattung geprägt.
Das schürt Vorurteile,die meist nicht begründet sind.
Erst sind alle Killerspiele-Spieler potentielle Amokläufer,nach so einem Bericht dann noch Schüchterne ,Stinkende Kid`s an denen
das Leben vorbeiläuft.

Das muss man sich halt nicht gefallen lassen.
Unterschätzt nicht die Macht der Massenmedien.
Als Axel Springer(BILD)gegen Mindeslöhne bei privaten Postzustellern schrieb (ES wurde den Redakteuren verboten positiv zu berichten ),
war das nicht uneigennützlich .
Da ihnen Pin gehört(nicht ganz,aber 30%Aktienanteil).Gibt es Mindeslöhne ??
Keiner liest Bild^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück