Assassin's Creed 3: PC-Version kommt am 22. November 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: PC-Version kommt am 22. November 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: PC-Version kommt am 22. November 2012
 
Haben die es nicht vor einiger Zeit als besonders positiv hervorgehoben, dass die PC-Version Assassins Creed gleichzeitig mit der Konsolen-Version erscheint?Das war wohl ein anderer Teil, was? Ich blick bei der Schwemme von Assassins Creed-Teilen mehr durch.
 
Richtig, vor nicht allzulanger Zeit wurde noch gesagt, dass PC und Konsolen-Version gleichzeitig erscheinen.

Ob man allerdings dran geglaubt hat ist eine andere Sache - wenn man so auf die früheren Teile schaut würde es mich wundern wenn es tatsächlich mit nur drei Wochen Verspätung kommt.
 
Einen Vorteil hatte immer das spätere Release. Die meisten(!) DLCs, welche bei den Konsolen extra gelöhnt werden musste, waren bei der PC Fassung schon mit an Bord. Und diesmal....am Besten warten auf die GOTY. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Ubisoft noch einiges bei AC3 vorhat. Der erste Dämpfer war das PS3 Exlusive Gameplay.
 
Zurück