Bioshock Infinite: Multiplayer-Modus gestrichen, Personalwechsel kein Grund zur Sorge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Multiplayer-Modus gestrichen, Personalwechsel kein Grund zur Sorge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Multiplayer-Modus gestrichen, Personalwechsel kein Grund zur Sorge
 
Den Multiplayer-Part können die Entwickler doch ruhig nach Release per DLC oder Patch nachliefern. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, da die Vorarbeit definitiv geleistet wurde.
 
Ist mir Banane. Spiel sowieso keinen MP und Bioshock hat ohnehin noch nie einen benötigt.
 
Ich trauere dem Multiplayer auch nicht hinterher. Koop-Modi finde ich an sich immer sehr schön, aber bei Bioshock ist es solo ja schon gut genug. Und wer weiß, vielleicht wird er irgendwann ja tatsächlich doch noch nachgereicht.
 
Richtig so lieber mehr SP Content.
In Spielen die eindeutig Singleplayer sind braucht man keinen MP.
Mass Effect 3, Bioshock 2, Max Payne 3 sind nur einige Beispiele
 
Zurück