iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ich reg mich in dem Sinne nicht auf, mir geht es einfach nur um richtig Stellung!

Klar kann jeder kaufen was man will, aber sich z.B. drüber aufregen wieso ein neues OS nicht mehr ganz so schnell läuft auf einem älteren Gerät und dann im gleichen Atemzug die Android Fahne heben, da muss ich sagen: Geht's noch?

Und wie lange hast du das S3 angeguckt um es schön zu finden? 5 Stunden? Wird ja nicht schöner oder schlechter wenn man es normal angeguckt hat, das reicht mir um auf meine Meinung zu kommen und das habe ich auch geschrieben!

Ich habe kein Problem damit aber ständig dieses geflame und diese Unwissenheit Nerven nur noch. Wenn fanboy dann auch bitte sachlich und mit Argumenten und nicht mit falschem kiddie Kram.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Wenn du so erhaben bist erleuchte uns mit deinem Wissen :daumen:

Als Fanboy würde ich hier auch niemanden bezeichnen. Man kann halt viel negatives über ein Produkt schreiben und jemand anderes, der dieses besitzt und andere Erfahrungen damit hat und überzeugt ist, liest sowas nicht gerne und das gebashe geht los - aber der is dann eben nicht besser weil beide auf ein tiefes Niveaue fallen :ugly:

Also sachlich und realistisch bleiben! Ok, du magst es nicht, ist dein gutes Recht, aber erstens mal gehts hier nicht um die Displaygrösse vom S3, genauso wenig um das verarbeitete Material. Es geht darum das Apple noch mehr Etat hat um noch weiterhin ihre lustige Werbung auszubauen.
Lustig im den Sinne, da Sie "normale" Dinge als unglaublich stark und neuwertig anpreisen, zB die Kamerawerbung (Iphone 3 oder 4!?), die Kamera vom Iphone ist gut, aber nicht der renner. Da haben sogar die "Plastikbomber" bessere drin. - meine Meinung.

Aber stören tut mich das ganze net, jeder will sein Zeug verkaufen, auf Übertreibung und Augenwäscherei legt ja heut zu Tage jeder wert. Also Apple ist da nicht alleine.
Ich finds zwar traurig aber was soll man machen, entweder mit dem Strom schwimmen oder stranden, was anders gibts leider net.

Und Ps: les nochmal meinen Post, da steht gar nichts von "Und wie lange hast du das S3 angeguckt um es schön zu finden? 5 Stunden?" - ich finds nicht schön, is mir das Display zu groß wie ich schon schrieb und das Material ist mir egal solange es sich wertig anfühlt und aussieht und das tut das S3 trotzdem sehr gut.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

@all

Bitte mal einen Gang runter schalten und die Giftpfeile in Richtung Diskussionspartner stecken lassen.

B2T
 
McClaine schrieb:
Also sachlich und realistisch bleiben! Ok, du magst es nicht, ist dein gutes Recht, aber erstens mal gehts hier nicht um die Displaygrösse vom S3, genauso wenig um das verarbeitete Material. Es geht darum das Apple noch mehr Etat hat um noch weiterhin ihre lustige Werbung auszubauen.
Lustig im den Sinne, da Sie "normale" Dinge als unglaublich stark und neuwertig anpreisen, zB die Kamerawerbung (Iphone 3 oder 4!?), die Kamera vom Iphone ist gut, aber nicht der renner. Da haben sogar die "Plastikbomber" bessere drin. - meine Meinung.

Ich geb dir da auch recht. Aber scheinbar muss die Werbung bei manch Kunden wirklich ziehen sodass es viele gibt die sich kaum informieren und dann gleich zum iPhone greifen. Weils ja in der Werbung so toll aussah ;)
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ich find´s immer wieder witzig, wie manche hier allein durch Design und Größe darüber urteilen, ob ein Gerät gut oder Mist ist. :ugly:

In erster Linie geht es doch darum, was das Gerät leistet und da gibt es momentan nichts bessere als das S3.
Was es da noch zu diskutieren gibt, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Wer es nicht mag ist eine Sache, aber da jetzt mit solchen blödsinnigen Sachen wie "Plastikbomber" oder "mir wäre das zu riesig" zu argumentieren, dass es Müll ist, ist echt blödsinnig und alles andere als objektiv, ;)

Ich persönlich freue mich schon auf das iPhone 5, dann kann man wieder schön vergleichen. (hab selbst das S3)
Ich sehe es aber jetzt schon wieder so kommen, dass es gleichwertig mit dem S3 sein wird (wie damals iPhone 4S vs S2), aber der Großteil das iPhone mal wieder in den höhsten Tönen loben werden, weil es ja so toll ausschaut. :D
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ne von deer Größe her find ich es nicht Blödsinnig. hab mir damals das S2 geholt, da hatte es das größte Display am Markt und größer brauch ich es wirklich nicht, hat dann nichts mehr mit "Smartphone" zu tun finde ich. Kann ich mir gleichn Tablet kaufen xD

Ansonsten volle zustimmung majinvegeta20 (was bedeutet das überhaupt!? ^^).

Ich glaube Werbung braucht Apple nicht, da stehen die Kunden so oder so Schlange bei Release :what:
Und denen, denen es gefällt kaufen es sich wieder. Die, die es nicht kennen, werden durch Kundenwerbung gelockt, was will man mehr...
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ansonsten volle zustimmung majinvegeta20 (was bedeutet das überhaupt!? ^^).

Ach wer Dragon Ball Z geschaut hat, der kennt den. (bis auf die 20 natürlich) :ugly:
Ist einfach ein Charakter davon. ;)

Wegen der Größe und blödsinnig, das war für die Herren die deswegen z.B. das S3 schlecht reden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ich find´s immer wieder witzig, wie manche hier allein durch Design und Größe darüber urteilen, ob ein Gerät gut oder Mist ist. :ugly:

In erster Linie geht es doch darum, was das Gerät leistet und da gibt es momentan nichts bessere als das S3.
Was es da noch zu diskutieren gibt, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Da gibt es zu diskutieren, dass es Handys wie beispielsweise as One X/S gibt, die die gleichen bzw. Teilweise sogar bessere Leistungsdaten hat. nur wurde das S3 von den Samsung Fanboys aber auch den Medien dermaßen gehypt, dass diese total untergegangen sind.
Mir würden kaum Gründe einfallen, weshalb ich das S3 beispielsweise einem One x vorziehen sollte.
Und da kommt dann das Design ins Spiel.

Ich finde es btw. Immer wieder witzig, dass manche Leute bei Geräten über gut oder schlecht entscheiden indem sie die Taktraten des Prozessors vergleichen. Who cares? Solange das Dingen flüssig läuft...
leider schlagen sich diese Schw***vergleiche jetzt auch immer mehr vom PC zu den Smartphones durch.
So finde ich es beispielsweise deutlich wichtiger, dass das handy gut aussieht und einen guten Formfaktor hat, als dass der Prozessor bei einem Benchmark 10 Punkte mehr oder weniger hat.
Dazu kommt, dass das S3 einfach überteuert ist.
Meiner Meinung nach ist das S3 ein Designtechnischer Totalausfall, aber da kann man sich drüber streiten.

Gruß
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Da gibt es zu diskutieren, dass es Handys wie beispielsweise as One X/S gibt, die die gleichen bzw. Teilweise sogar bessere Leistungsdaten hat. nur wurde das S3 von den Samsung Fanboys aber auch den Medien dermaßen gehypt, dass diese total untergegangen sind.
Mir würden kaum Gründe einfallen, weshalb ich das S3 beispielsweise einem One x vorziehen sollte.
Und da kommt dann das Design ins Spiel.

Ich finde es btw. Immer wieder witzig, dass manche Leute bei Geräten über gut oder schlecht entscheiden indem sie die Taktraten des Prozessors vergleichen. Who cares? Solange das Dingen flüssig läuft...
leider schlagen sich diese Schw***vergleiche jetzt auch immer mehr vom PC zu den Smartphones durch.
So finde ich es beispielsweise deutlich wichtiger, dass das handy gut aussieht und einen guten Formfaktor hat, als dass der Prozessor bei einem Benchmark 10 Punkte mehr oder weniger hat.
Dazu kommt, dass das S3 einfach überteuert ist.
Meiner Meinung nach ist das S3 ein Designtechnischer Totalausfall, aber da kann man sich drüber streiten.

Gruß

Das S3 ist leistungstechnisch auf Platz 1 der Smartphones. Müsstest auch mal ein paar Test lesen.
Das hat nichst mit Hype zu tun. :ugly:

Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
Smartphone Test - Die besten Smartphones 2012
Test: Die besten Smartphones und Alternativen zum iPhone - COMPUTER BILD
Samsung Galaxy S3 im Test - connect

Du sagst die Leute lassen sich von CPU Takt usw blenden, aber selbst bist du auch nicht besser und glaubst weil das One X 100 MHZ Mehrtakt besitzt, dass es automatisch auch fixer ist. ;)
*hust* pro-takt-leistung und so ne *hust*

Das One X ist auf jeden Fall ein klasse Smartphone, aber zu sagen das S3 ist überhypt und deswegen auf Platz 1, ist Blödsinn.
Hast ja jetzt genug Infos. Beim nächsten Mal einfach mal google benutzen. Is nicht so schwer. :D

P.S. Das S3 bekommst du neu momentan für unter 500 Euro. :schief:
 
Ich hab noch nie werbung vom iphone gesehen. Liegt evtl drann das ich werbung vorspule bzw wenig tv schau.
Die einzigsten news les ich hier. Die kommentar dazu überspringe ich. Nur contras hier.
Wen interessierts.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ich find´s immer wieder witzig, wie manche hier allein durch Design und Größe darüber urteilen, ob ein Gerät gut oder Mist ist.
Warum? Ist doch nur legitim, dass Jeder seine Präferenzen anders legt.
In erster Linie geht es doch darum, was das Gerät leistet
Noe mir nicht, es ist mir sogar völlig Schnuppe. Solange alles flüssig läuft
hab selbst das S3
Wäre einem nicht aufgefallen, so wie du es verteidigst :)
Mir würden kaum Gründe einfallen, weshalb ich das S3 beispielsweise einem One x vorziehen sollte.
Mir im übrigen auch nicht.
dass das handy gut aussieht und einen guten Formfaktor hat, als dass der Prozessor bei einem Benchmark 10 Punkte mehr oder weniger hat.
:daumen:
Du sagst die Leute lassen sich von CPU Takt usw blenden, aber selbst bist du auch nicht besser und glaubst weil das One X 100 MHZ Mehrtakt besitzt, dass es automatisch auch fixer ist.
Hat er nirgendwo erwähnt.

Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? :schief:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Ich hab noch nie werbung vom iphone gesehen. Liegt evtl drann das ich werbung vorspule bzw wenig tv schau.
Die einzigsten news les ich hier. Die kommentar dazu überspringe ich. Nur contras hier.
Wen interessierts.

Nur Contras würd ich net sagen, ich aber zB bin kein Feind aber auch kein Freund. Wenn ich ein Apple hätte, wärs mir aber auch wurscht was hier steht.
Wenns dir wurscht is warum schreibst du dann hier? :D

Warum? Ist doch nur legitim, dass Jeder seine Präferenzen anders legt.

Noe mir nicht, es ist mir sogar völlig Schnuppe. Solange alles flüssig läuft

Wäre einem nicht aufgefallen, so wie du es verteidigst :)

Mir im übrigen auch nicht.

:daumen:

Hat er nirgendwo erwähnt.

Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? :schief:

So reisst man ein Quote komplett aus dem Zusammenhang, klasse Arbeit :schief:



Nichts desto trotz erhöht Apple angeblich den Etat und ich frage mich immer noch für was!? Erfolgreichste Smartphone aller Zeiten braucht PR um sich zu verkaufen!?
Vllt wollen sie mehr Augenmerk auf ihre Produkte werfen, anstatt andauernd wegen Patentschlachten in den Medien zu stehen. Es reicht doch schon ihre jährliche Prozession und allmächtige Vorstellung ihres neuen Top Phones.
Aber auch egal, alles ist Werbung für Apple, man achte auf die News der letzen Wochen.

Wieder einmal wieder nichts anderes als Apple. Die Zeit in dem mich sowas nervte sind schon lange vorbei, ich les diese Propaganda einfach nicht mehr und gut is. Einigermaßen interessante Artikel, ok, aber auf ein "Apple Iphone 5 gegen Samsung Galaxy 3 oder Iphone 5: wahrscheinlich Kryptonitschale als Aussenhaut", halte ich schon lange nichts mehr :ugly:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Jo sehr rundes System: iOS 5 auf dem iPad 1 ruckelt und laggt. Dazu kommt das paraktisch nicht vorhandene Multi-Tasking. gut bei 256 MB RAM ist das halt normal, aber naja... iOS 6 kommt z. B. garnicht fürs iPad 1
Ähm, ja ist schon schlimm das ein Gerät nach knapp 3 Jahren keine Updates mehr erhält. Wie lange bekommt man bei den meisten Android Geräten Updates? 1 Jahr, wenn man Glück hat, und dann hat man meist schon ein halbes Jahr aufs Update gewartet (siehe z.B. S2). Wobei es sich langsam mal bessert, es bekommen ja doch ein paar Geräte ICS.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

ICS würd ich nie wieder drauf machen, auf jeden fall nicht aufs aktuelle Smartphone. Hat noch mehr Bugs und von der Akku Nutzung will ich garnicht anfangen. Vorgester Nacht zB vergessen Wlan auszumachen und 8Std später hatte ich 20% weniger Akkulleistung :wow:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Warum? Ist doch nur legitim, dass Jeder seine Präferenzen anders legt.

Noe mir nicht, es ist mir sogar völlig Schnuppe. Solange alles flüssig läuft

Wäre einem nicht aufgefallen, so wie du es verteidigst :)

Mir im übrigen auch nicht.

:daumen:

Hat er nirgendwo erwähnt.

Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? :schief:

Gefällt dir den besserwisserischen zu spielen. Oder? :ugly:

Flüssig sein, bedeutet für mich nun mal gleichzeitig Leistung. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Aber nun gut. ;)

Zum Rest...keine Ahnung wie oft ich es hier noch schreiben muss. Ich finde das iPhone gut, das HTC One X/S supi, aber eben auch das S3 toll. Wenn hier aber wie eben einer behauptet, das S3 wäre gar nicht so toll und nur auf Platz 1, weil es so gehypt ist...sorry dann ist das mehr als blödsinnig. :schief:
(Hätte auch etwas beim nen iPhone oder One X/S gesagt. War Zufall das es nun hier das S3 war)

Zum Design, wie du schon sagtest jeder hat andere Präferenzen und ist damit kein objektives ko Kriterium gegen ein Gerät. ;)

So extra nun auch für dich verständlich erklärt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Gefällt dir den besserwisserischen zu spielen. Oder? :ugly:

Flüssig sein, bedeutet für mich nun mal gleichzeitig Leistung. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Aber nun gut. ;)

Wenn hier aber wie eben einer behauptet, das S3 wäre gar nicht so toll und nur auf Platz 1, weil es so gehypt ist...sorry dann ist das mehr als blödsinnig. :schief:

Zum Design, wie du schon sagtest jeder hat andere Präferenzen und ist damit kein objektives ko Kriterium gegen ein Gerät. ;)

Dass flüssig sein nicht unbedingt Leistung benötigt, hat das iPhone denke ich eindrucksvoll bewiesen, das S3 (aber auch One x usw.) mit "fettem" Quadcore laufen nicht flüssiger als ein 3gs mit "popeligem" Singlecore. Dass das S3 in benchmarks etwas schneller als das One X ist war mir bewusst, nur da du hier schon wieder mit Benchmarks daher kommst, scheinst du die Aussage, die ich eigentlich machen wollte nicht verstanden zu haben.

Ich habe nie gesagt, dass das S3 nur auf Platz 1 (wo überhaupt?) ist, weil es so gehypt wurde.
Ich habe nur gesagt, dass Handys wie beispielsweise das One X total übergangen wurden. Dass ich keinen Mehrwert des S3s gegenüber es One X sehe, hab ich ja bereits erwähnt.

Das mit dem Design stimmt natürlich, aber ich denke man hat es überall im Internet gelesen und wenn man ehrlich ist muss man es auch zugeben, dass das S3 jetzt kein wirkliches Design-Highlight ist, um es mal freundlich auszudrücken.

Gruß

PS: "Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? "

+1 :D
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Dass flüssig sein nicht unbedingt Leistung benötigt, hat das iPhone denke ich eindrucksvoll bewiesen, das S3 (aber auch One x usw.) mit "fettem" Quadcore laufen nicht flüssiger als ein 3gs mit "popeligem" Singlecore. Dass das S3 in benchmarks etwas schneller als das One X ist war mir bewusst, nur da du hier schon wieder mit Benchmarks daher kommst, scheinst du die Aussage, die ich eigentlich machen wollte nicht verstanden zu haben.

Ich habe nie gesagt, dass das S3 nur auf Platz 1 (wo überhaupt?) ist, weil es so gehypt wurde.
Ich habe nur gesagt, dass Handys wie beispielsweise das One X total übergangen wurden. Dass ich keinen Mehrwert des S3s gegenüber es One X sehe, hab ich ja bereits erwähnt.

Das mit dem Design stimmt natürlich, aber ich denke man hat es überall im Internet gelesen und wenn man ehrlich ist muss man es auch zugeben, dass das S3 jetzt kein wirkliches Design-Highlight ist, um es mal freundlich auszudrücken.

Gruß

PS: "Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? "

+1 :D

Hab bereits des öfteren gesagt das ich auch das One X/S für ein sehr gutes Smartphone halte und ich finde es wurde alles andere als "übergangen". Kam doch sogar vor dem S3 heraus. Also hatten die Ihre Chance.

Wer ein HTC kauft, macht ganz bestimmt nichts falsches. Nur um das nochmal klar zu stellen.
Mir ging´s um etwas ganz anderes. Aber wurde ja nun hoffentlich in etwa geklärt. ;)
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

ICS würd ich nie wieder drauf machen, auf jeden fall nicht aufs aktuelle Smartphone. Hat noch mehr Bugs und von der Akku Nutzung will ich garnicht anfangen. Vorgester Nacht zB vergessen Wlan auszumachen und 8Std später hatte ich 20% weniger Akkulleistung :wow:
Da darfst du dich bei Samsung bedanken, an ICS selbst liegts nicht ;)
 
Zurück