Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items
 
Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items

Da muss ich ja sagen, bin ich platt. Hätte ich nicht gedacht, da es mir persönlich im Traum nicht einfallen würde für Ingame-Items Geld zu bezahlen.
 
AW: Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items

Zählen DLCs als "ingame items" oder als Addons.

Manche DLCs enthalten ja nur "Items", z.B. Dirt 3 stellt downloadable Content zur verfügung, jedoch meistens nur Karren und Hupen. Es gibt aber auch Maps. wird das in der Aufzählung der Abermillionen $ differenziert?
Wäre nice to know
 
Zurück